OralB Aufsteckbürsten für weißere Zähne
Ich habe bisher für meine Elektrische Zahnbürste immer die ganz normalen routierenden Bürsten benutzt. Da ich neue bestellen muss, habe ich mich mal umgesehen und bin auf diese hier gestoßen klick . Diese Aufsteckbürsten sollen angeblich weißere Zähne machen.
Hat jemand hier schon diese Aufsteckbürsten ausprobiert? Machen die die Zähne wirklich weißer? Schaden sie vielleicht sogar den Zähnen? Welche Erfahrung habt ihr mit diesen Bürsten gemacht?
ich habe genau diese Aufsteckbürsten einmal gekauft und auch lange benutzt, einen Erfolg konnte ich nicht bemerken. Der Borstenkopf sieht etwas anders aus als bei den Normalen, mehr Unterschied habe ich nicht bemerkt. Ich hatte eher den Eindruck dass die Haltbarkeit deutlich reduziert war, so um ungefähr 25 Prozent niedriger als bei den herkömlichen Bürsten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156310.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3940mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1316mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1357mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1802mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1472mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur