The Witcher 2: 10 Minuten In-Game Szenen
Ein neu im Internet veröffentlichtes Video zum Nachfolger von The Witcher zeigt 10 Minuten lang Szenen aus einer Pre Beta von The Witcher 2 in welcher unter anderem die neuen Minigames und Kampfszenen gezeigt werden. Auch die neue grafische Gestaltung kann in dem Video bestaunt werden.
Das Video lässt sich wie folgt zusammenfassen: Zuerst startet die Hauptfigur "Geralt von Riva" mit einer Wanderung durch detaillierte und sehr schön Beleuchtete Land- und Ortschaften. Doch nach etwa 3 Minuten kommt Action in die Sache und "Der Hexer" befindet sich mitten im Kampf mit zahlreichen Feinden, denen er sowohl mit seinen Schwertern als auch mit Magie entgegen wirken will. Im hinteren Teil des Videos wirt außerdem eine Vorschau auf die Mini Games geboten, mit denen sich der Hexer ein paar Goldmünzen zusätzlich verdienen kann. Unter anderem findet man den schon aus dem ersten Teil bekannten Faustkampf, genau so wie Armdrücken und das Würfelspiel im zweiten Teil wieder.
Der Veröffentlichungsteam von "The Witcher 2: Assasins of Kings" ist bisher für den 17. Mai 2011 für den PC angesetzt und damit die Nachfolge für das bereits 2007 veröffentlichte "The Witcher" antreten, welches wie auch der zweite Teil vom Entwicklerstudio "CD Projekt Red" stammt. Als Publisher kommt dieses mal jedoch nicht wie beim ersten Teil Atari zum Einsatz, sondern der zweite Teil wird unter Namco Bandai Games veröffentlicht.
Das In-Game Video kann auf Youtube betrachtet werden: http://www.youtube.com/watch?v=plVP2E-Hj6U&feature=player_embedded
Was sagt ihr zu dem Video? Ich finde das das Video sehr schön zeigt was man von The Witcher 2 erwarten kann und für eine Pre-Beta Version finde ich das alles schon ziemlich ausgereift und beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt das sich da sicherlich noch so einiges tun wird. Deshalb bin ich sehr gespannt ob der zweite Teil den ersten toppen kann, denn schon der erste Teil war ein sehr gutes Rollenspiel.
Mein Mann spielt dieses Spiel sehr gerne. Als nun dieses Video herauskam, war er erstaunt. Er hatte eine solche Lust auf dieses Spiel. Es zeigt einfach, was es neues gibt, was man machen kann. Klar kann man sagen, dass zehn Minuten ganz schön lang dafür sind. Aber so weiß man ganz genau, was einem erwartet. Auf jeden Fall besser als kurze Videos, die nicht aussagekräftig sind. An sich ist das schon sehr gelungen. Für einige Spieler mag das Video aber auch zu lange sein. Das kann man ja aber zum Glück auch selbst bestimmen, denn wenn man meint, dass es genug ist, kann das Video beendet werden. Verlängern kann man es leider nicht. An sich ist es aber sehr gelungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-156275.html