Frauen hasst ihr Schlabber Boxer Shorts?
So hier mal die direkte Frage an die Frauen!
Mögt ihr diese Schlabber Boxer Shorts bei Männern? hier habt ihr die Möglichkeit den Herren der Schöpfung mal mit Ergebnissen dieser Umfrage zu teigen was ihr an ihnen sehen wollt!
Also ich bin sehr gespannt wie ihr abstimmt!
Ich finde Schlabberunterhosen ziemlich unsexy. JE größer und schlabbriger und teilweise auch noch verwaschener und älter, desto schlimmer.
Also entweder weg mit den Dingern oder gleiches Recht für alle und Frauen dürfen auch bequeme Unterhosen anziehen
Hallo ZappHamZ,
ich konnte an Deiner Abstimmung leider nicht teilnehmen, weil ich weder die eine noch die andere extreme Ansicht vertrete. Ich würde sagen: Es gibt wesentlich Schlimmeres als Schlabber-Boxershorts, nämlich diese Normalo-Unterhosen. Boxershorts in eng (wie heißen die gleich?) finde ich zwar schöner als schlabbrige, aber so furchtbar finde ich Schlabbershorts nun nicht.
Mittelmäßig könnte man sagen.
LG,
moin!
Ja das ist absicht. Diese Abstimmung soll halt zeigen wer diese Teile nicht mag und wer diese Teile mag !
Das ist der Sinn der Sache. Dafür gibt es aber ähnliche Umfragen wo du schreiben kannst, was du an Herren Unterwäsche magst und was nicht.
Also ICH mag Schlabberboxrshorts! Man überlege nur mal wie praktisch die sind! Ich will jetzt nichts ausführen oder so, aber ich find die sexy und total praktisch! Ich trag sogar selber solche Boxershorts, da sie super bequem sind! Mädels ihr findet sie unsexy, aber tragt mal selber so eine und dann verführt euern Männe! Was meint ihrwas für Spaß das macht!
~*Jenny*~ hat geschrieben:Also ICH mag Schlabberboxrshorts! Man überlege nur mal wie praktisch die sind! Ich will jetzt nichts ausführen oder so, aber ich find die sexy und total praktisch!
Inwiefern denn praktisch?
Also ich mag Schlabber-Boxershorts eigentlich auch ganz gern. Hab jedenfalls nichts dagegen einzuwenden, außerdem trägt mein Freund nur solche. Also müsste ich mich ja so oder so damit anfreunden
Enge Boxershorts find ich aber auch sehr schön! Nur - wie die moin! schon sagte - diese Normalo-Unterhosen (ich nenns jetzt auch einfach mal so) oder sogar Strings bei Männern gehen mal gar nicht!!
Hallo ZappHamZ,
Für meinen Freund mag ich am liebsten Retroshorts. Finde es schön, wenn ich seinen knackigen Hintern gut sehen kann. Habe ihm sogar schon das eine oder andere schöne und sexy Modell geschenkt
Schlabberboxershorts mag ich für mich gerne tragen. Als Pyjamahose finde ich sie ganz bequem, mir wird darin nicht zu warm, bin aber auch nicht nackt und muss nicht frieren. Am liebsten mag ich die Satinboxershorts mit lustigen Motiven.
Hallo zusammen,
also ich mag die Schlabber Shorts definitiv nicht, weder bei Männern noch trage ich selbst welche. Ich finde die Dinger absolut unerotisch und mein Göga lehnt die Teile ab, weil er sie zu unbequem findet (zum Glück!).
Und wie bringen die Herren der Schöpfung denn diesen ganzen Stoff in einer engen Jeans unter? Das muß doch zwangsläufig Falten geben und unbequem sein, oder?
Viele Grüße von
wölfchen
Schlabbershorts, nein Danke! Die sehen absolut unmöglich aus, da sieht man doch gar nichts von euren Knackpopos!
Mein Mann trägt nur Retroshorts, die sehen einfach nur heiss aus!
Hallo,
ich muss sagen, dass ich die Schlabber-Boxershorts an meinen Freund schon mag! Natürlich dürfen die nicht zu gross ausfallen, aber hin und wieder finde ich das sehr angenehm. Bequem ist es für den Mann selbst ja auch.
Ehrlich gesagt finde ich Boxershorts echt schöner als die engen Sachen. Ich weiss auch nicht, warum ich hier scheinbar so aus der Reihe tanze .
LG Steph
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15614.html