Frauen hasst ihr Schlabber Boxer Shorts?

vom 22.02.2008, 16:52 Uhr

Mögt ihr SchlabberBoxershorts bei Männern ?

Bloß weg mit diesen Kartoffelsäcken!
16
30%
Ich finds toll!
37
70%

Abstimmungen insgesamt : 53

Hallo!

Ich finde diese Boxershorts schön. Und das sehe ich sowohl bei meinem Freund als auch bei mir selbst so. Denn ich selbst trage sie gerne nachts zum Schlafen, während mein Freund sie auch tagsüber trägt.

Ich finde allerdings, dass es keine "billigen" Shorts sein sollten, denen sieht man meistens direkt an, dass sie nicht so eine gute Qualität haben und hässlich sind. Allerdings gibt es ja auch schönere Modelle, auch bei H&M findet man annehmliche Shorts. Diese finde ich okay, wenn er sich darin wohlfühlt.

Man muss dazu sagen, dass ich sie jetzt nicht als die Superunterwäsche für Männer betrachte, sondern lediglich alle anderen Alternativen schlechter finde. Denn an anderer Unterwäsche für Männer gefällt mir überhaupt nichts. Also bleiben sowieso nur die Shorts, mit denen man sich aber auch gut anfreunden kann.

Liebe Grüße!

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich finde Boxershorts sowohl bei Männern als auch bei Frauen eigentlich ganz schön. Ich selbst trage auch fast ausschließlich Boxershorts. Ich mag allerdings lediglich Boxershorts aus normalem Baumwollstoff oder Baumwolljersey. Ganz schrecklich finde ich glänzende Satin-Unterhosen.

Ob die Shorts eng anliegen, wie das z.B. bei Retroshorts der Fall ist, oder eher locker sitzen, ist mir persönlich egal, da ich beides mag. Boxershorts finde ich viel schöner als normale Unterhosen. Klassische Unterhosen finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen nicht besonders attraktiv.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag diese Boxershorts auch, allerdings sollten sie halt nicht extrem schlabberig sein. Auch prollige Boxershorts wie welche mit Dollar-Zeichen oder was man da teilweise in manchen Geschäften sieht, gehen gar nicht.

Cartoon-Figuren finde ich jedoch okay. Auch enge Shorts finde ich schön, was ich persönlich nicht leiden kann, sind normale Unterhosen, also Slips ganz ohne Bein. Besonders diese Schwimmslips im Schwimmbad finde ich schlimm, irgendwie retro, aber ekelig retro.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi!

Ich habe mich mit der Entscheidung in der Umfrage doch ein wenig schwer getan, denn ich würde schlabbrige Boxershorts nicht prinzipiell ablehnen. Ob einem Mann eine Unterhose steht oder nicht, hängt sehr stark vom jeweiligen Typen oder besser gesagt vom Körperbau desjenigen ab.

Es ist schon so, dass ich aber letztendlich doch eher Slips oder eng anliegende Boxershorts bevorzuge, auf jeden Fall bei mir. Baumwollboxershorts, die sehr weit sind, mag ich überhaupt nicht tragen, aber wenn mir ein Typ gefällt, würde er bei mir nicht unten durch sein, nur weil er Unterwäsche trägt, die mir nicht so gefällt. :P

@ZappHamZ
Nun aber mal Butter bei die Fische: wie ist denn deine Meinung zu dem Thema?

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag Schlabberboxrshorts bei Männern, finde diese sexy. Am liebsten aus Satin einfarbig oder mit Cartoon-Figuren aufdruck. Finde die schauen viel besser aus als ganz normale Männer Slips. Natürlich sollten sie auch noch ganz sein und nicht so alt und mitgenommen aussehen. Aber das gilt wohl bei aller art von Unterwäsche.

Ich als Frau trage auch gerne Boxer Shorts, habe ganz viele aus Baumwolle und Simpsons aufdruck. Trage diese immer im Sommer in der Wohnung und beim Schlafen. Manche finden es komisch das ich als Frau auch Boxer Shorts trage, aber mir ist das egal.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich finde das die Boxershorts immer zu dem Körperbau eines Mannes passen müssen. Bei meinem Mann finde ich die weite Variante schöner. Sicherlich hat er auch enge Boxershorts, aber die gefallen mir nicht so gut.

Mein Ex war Bodybuilder und bei Ihm hat mir die engere Variante besser gefallen. Daher kann ich mich bei der Umfrage nicht genau entscheiden. Bei jedem Menschen schaut so eine Unterwäsche ganz anders aus.

Das Einzigste was ich einfach nur schlimm finde, sind Tangas für Männer. Diese Mode finde ich einfach nur schrecklich und meinen Mann würde ich in so einem Gewand einfach nur auslachen. Sicherlich ist ein String bei bestimmten Gelegenheiten witzig, aber ich finde diese Tangas einfach nur eklig. Mein Mann hat von einem Arbeitskollegen aus Spaß so ein Kleidungsstück bekommen und es war Ihm außerordentlich peinlich.

Daher sollten Männer lieber Boxershorts tragen, egal welche Art.

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag es nicht wenn ein Mann sich vor mir auszieht und dann kommt so ein schlabberiges Unterwäscheding zum Vorschein, dass geht ja mal überhaupt nicht! So etwas lasse ich höchstens als Schlafanzugersatz durchgehen.

Mein Freund hatte auch ein paar von diesen Schlabbershorts, die habe ich dann relativ schnell entsorgt. Aber eigentlich hat er schon als wir uns kennengelrnt haben, hauptsächlich diese enganliegenden Shorts getragen. Diese finde ich auch viel hübscher, da seht man wenigstens was vom Popo!

» Sunny1984 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag die Schlabber-Boxershorts auch ganz gerne, weil ich finde, dass sie an Männern schon sexy aussehen, und bin auch allgemein ein Fan von Boxershorts. Mein Freund trägt ja auch selbst welche, was ich auch ganz gut finde. :)

Diese engen, normalen und kürzeren Unterhosen gefallen mir überhaupt nicht, ebenso wie Männer-Strings.
Außerdem sind (Schlabber-) Boxershorts echt bequem und sogar ich trage selbst als Frau manchmal welche zum Schlafen.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde schlabbrige und locker sitzende Boxershorts ehrlich gesagt wirklich unsexy und nicht sonderlich ansehnlich. Ich verbinde diese Art von Boxershorts mit Kindern, weil ich das beispielsweise von meinen kleineren Cousins kenne, dass sie solche Boxershorts mit Kindermotiven tragen und auch im Schwimmbad sieht man jüngere Teenager und Kinder in solchen Boxershorts zum Schwimmen. Bei erwachsenen Männern finde ich das aber ehrlich gesagt wirklich albern und so gar nicht sexy.

Es sieht für mich irgendwie auch ein bisschen ungepflegt aus, ein bisschen wie ein ''Penner'' oder ich verbinde diese Boxershorts mit den Hiphop-Teenagern von der Straße, die immer so herunterhängende Hosen tragen, also auch nicht viel besser. Als Mann sollte man ruhig dazu stehen, was man in der Hose hat und ich finde engere Boxershorts sehr sexy und von vielen Männer habe ich es zumindest schon gehört, dass das auch angenehmer sein soll, weil das ganze dann nicht so ''hängt'' und ''baumelt''. Typische Schlüpfer finde ich aber ehrlich gesagt auch ein bisschen abtörnend, am Besten gefallen mir enge Boxershorts und mein Freund trägt an sich auch nichts anderes.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge