Frauen hasst ihr Schlabber Boxer Shorts?
Ich muss sahen ich finde sie toll. Ich mag Boxershorts unheimlich und die meisten Männer fühlen sich da auch wohler drinn. Ich finde das durchaus sexy . Es muss nicht ganz eng sein. Ich steh auf diesen Schlabberlook.
Grüße Julia
Hallöchen,
Ich mag die auch nicht so. Nur als Badehosen, weil Badehosen müssen nicht eng sein, das finde ich dann ehe rnicht so toll. Als normale "Unterhose" muss es aber nicht rumschlabbern. Liegt aber daran, dass die Unterhose eben nicht jeder sehen muss, während die Badehose schon desöfteren und von anderen gesehen wird.
Wobei mein Freund eh alles tragen kann
Liebe Grüße
winny
Also sollte ich mal solche 'Dinger anziehen, bin ich einen Kopf kürzer. Meine Frau hasst diese Teile und ich auch. Ich mags nicht wenn alles rumbaumelt. Ne ich finde sowas tragen nur Männer die entweder nicht viel Wert aufs Ausehen legen oder die die nen breiten Hintern haben. Mag sein das ihr das anders seht aber das ist meine Meinung. Ich finde das man für seine Freundin oder Frau auch mal was fürs Auge machen kann und da gehören auch mal sexy Unterwäsche !
Hallo
Ich mag die Schlabberdinger auch, was anderes bekommt mein Mann auch nicht als Unterwäsche zum anziehen ich selber trage auch welche, gerade im Sommer ist so eine Schlabberboxer ziemlich angenehm. Hatte auch mal eine da stand hinten drauf "ich bin geil" und ich war dann schnell runter zum Briefkasten ( der ist noch im Haus), naja, da kam dann eine Nachbarin aus ihrer Wohnung ( ca 80 Jahre alt) und fing richtig Lauthals an zu lachen. Hat ne Weile gedauert bis ich verstanden habe, das es um die Aufschrift von der Boxer ging. Musste dann aber auch lachen
Ehrlich gesagt, finde ich Boxershorts völlig okay. Gut, man sollte diese nicht 2 Größen größer kaufen, extremer Schlabberlook muss nicht sein. Aber ich finde sie genauso okay wie eng anliegende Boxershorts. Was ich gar nicht haben kann, sind normale Unterhosen, also komplett ohne Bein bei Männern, und dann am Ende noch mit Eingriff. Oder gar String-Tangas bei Männern. Damit kann man mich jagen.
Ich find die Dinger einfach nur furchtbar, vor allem die "Schlüpper im Sechserpack"-Teile. Dramatischerweise versuche ich meinen Mann bereits seit wir uns kennen zu überzeugen dass die Dinger einfach potthässlich sind, zumal viele die er sein eigen nennt auch total verwaschen sind.
Zum Glück ist er inzwischen soweit dass er einige dieser absoluten brechreizerregenden Teile entsorgt hat und gegen etwas feinere aus Leinen oder Seide eingetauscht hat. Zwar genauso weitpaddelig, aber nicht so verwaschen und auch nicht so schnell aus der Form. Am liebsten würd ich ihn mal in was engerem sehen, aber leider hat er mir DEN Gefallen bisher noch nicht getan...
LG
Angelheart1501
Hallo,
ich finde die Schlabberboxershorts nicht so dramatisch. Schlimmer finde ich Tangas bei Männer. Am liebsten mag ich Retro-Shorts in allen möglichen Farben, angefangen bei schlicht schwarz bis zu grün mit türkisen Totenköpfen
Als ich meinen Freund kennengelernt habe hat er nur diese normalen Slips getragen, die find ich aber echt nicht so schön. Seitdem wir zusammen sind hat er aber schon einige aussortiert und sich dafür schöne Retroshorts gekauft oder ich habe ihm mal welche geschenkt. Bei den Schlabbershorts muss ich immer an Teenie-Jungs denken mit ihren Snoopy Boxershorts. Und aus dem alter bin ich wirklich raus.
Mein Freund trägt die Schlabbershorts aber Nachts und da finde ich es gut.
Lg Mrs.B
Ich mag Boxershorts an meinem Freund. Zum Glück trägt er auch nur selbige. Das richtige No-Go sind die normalen Unterhosen, lange Unterhosen (ganz schlimm!) und Tangas sind sowieso am schlimmsten.
Ob die Boxershorts eher eng oder schlabberig ist find ich ziemlich egal. Alt und verwaschen sollte sie nicht unbedingt sein, oder zumindest sollte man das nicht sehen können Das gilt meiner Meinung nach aber für jedes Kleidungsstück, einzige Ausnahme vielleicht noch Socken.
Ich trag übrigens selbst gerne schlabberige Boxershorts zum schlafen, find ich super bequem
Schlabber - Boxer - Shorts sind toll! Im Gegensatz zu diesen knallengen Unterhöschen haben sie einfach viel mehr Style und sehen total lässig aus. Ist jetzt nicht so, dass man deswegen die Jeans gleich bis zu den Knien herunterzeihen muss, dass man diesen schicken Rand der Boxershorts sieht, aber diese engen Teile kann ich überhaupt nicht ab. Zeigen einfach viel zu viel.
Diese lockeren Boxershorts sehen einfach besser aus und sind auch bequemer (für Frauen mal zum Schlafen)...
Liebe Grüße
Hallöchen,
ich habe mal gegen sie Schlabberboxershorts gestimmt, da es kein Mittelding gab. Im Prinzip finde ich es völlig schnurz was für Boxershorts mein Freund trägt, solange sie vernünftig aussehen. Wobei ich zugeben muss, dass ich meinen Freund in engeren Pants anziehender finde
ich selbst trage auch gern Boxershorts zu Hause, als Freizeitoutfit oder zum schlafen, wobei ich dann wieder die Schlabberteile bevorzuge, da ich mich da wohler drin fühle.
Liebe Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15614-10.html