Auf welches Spiel 2008 freut ihr euch am meisten?

vom 22.02.2008, 16:05 Uhr

Ich wollt mal wissen auf welches Spiel ihr euch am meisten freut.

Hier sind schon mal die angeblich besten Spiele 2008:

Stalker: Clear Sky
GTA 4
Brothers in Arms: Hell is Highway
Alan Wake
Assassin is Creed
Rainbow Six Vegas
Age of Conan
Far Cry 2
Das Schwarze Auge 4: Drakensang
Operation Flashpoint 2
Starcraft 2

Mein Favorit der PC Spiele ist GTA 4, leider ist noch nicht klar ob eine PC Version erscheinen soll, ich bin aber zuversichtlich, weil bis jetzt auch alle GTA Games für den PC erschienen sind.

Nun, schreibt über das Spiel über das ihr euch am meisten freut.

» Schlotterhütte » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,64 »

Mein ganz klarer Favorit ist GTA 4. Dieses Spiel wird meiner Meinung nach eines der besten in der Computerspielewelt und wird mich viele hunderte Stunden an die Xbox 360 fesseln. Als zweites freue ich mich auf Farcry 2, denn der erste Teil hat mir wirklich die Sprache verschlagen und mir blieb die Spucke weg, als ich die Grafik, verbunden mit der großen Spielumgebung gesehen habe.

2008 wird noch ein richtig gutes Jahr für Gamer und ich freue mich auf echt viele Titel!

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Rainbow Six Vegas2, Haze, GTA IV, Far Cry 2, Starcraft 2, Final Fantasy 13 und Metal Gear Solid 4. Außerdem noch Gears of War 2 und Resident Evil 5.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Da mein Computer sowieso für jegliche Art von neuen Spielen zu schlecht ist und ich momentan kaum Lust auf Games habe, freue ich mich auf eigentlich nichts. Mich interessieren die neuen Spiele schon, vor allem wegen der immer (noch) besser werdenden Grafik, aber wie gesagt, zocken kann ich sie leider nicht. Später vielleicht, wenn man alter Computer kaputt ist und ich einen neuen brauche. :D

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich speziell und ausschließlich auf "Spore", welches bei mir aber wahrscheinlich gar nicht laufen wird. :(
Will Wright hat ja zur Genüge bewiesen, dass er innovative Ideen erstklassig in süchtigmachende Games verwandeln kann, deswegen bin ich guter Dinge, dass Spore zumindest ähnlich einschlagen wird wie damals "Die Sims".

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab genau das gleiche Problem wie SonX, mein Rechner weint schon, wenn ich ihm was von den Systemanforderungen der neuen Spiele erzählen will. Auf Konsolenspiele könnte ich mich freuen, aber da ist nichts so Großartiges in Sicht, wo sich echte Vorfreude wirklich lohnen würde.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »

GTA IV finde ich von den aufgelisteten Spielen am interessantesten, das würde ich mir auf jeden Fall angucken, erstmal als Demo und dann vielleicht kaufen, je nachdem. :) Ansonsten bin ich auf den neuen Fußball Manager (09) gespannt. Da soll ja auch was am 3D Modus geändert werden.. auch darauf bin ich schon gespannt. :)

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »

Also ich freue mich schon riesig auf Gears of War 2. Allein der erste Teil war schon richtig gut gemacht. Aber ich denke das dieser hier in Deutschland eh indiziert werden wird. Des weiteren freue ich mich schon auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 3. Allein grafisch sieht es top aus, wenn man denn den Screenshot von EA glauben kann :wink:

» Kaylab » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,01 »

Kaylab hat geschrieben:Des weiteren freu ich mich schon auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 3. Allein grafisch sieht es top aus, wenn man denn den Screenshot von EA glauben kann :wink:

Waaaas? Kannst du dazu mal bitte einen Link posten? Das würde mich allerdings auch interessieren. :)

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »

Ich freue mich am meisten auf Little Big Planet! Dann freu ich mich auf Devil may cry 4 und Army of two!

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge