Auf welches Spiel 2008 freut ihr euch am meisten?

vom 22.02.2008, 16:05 Uhr

Auf jeden Fall freue ich mich am meisten auf Super Smash Brothers Brawl, das Spiel wird der Hammer! Das ist ja in den USA schon das schnellst- beziehungsweise Bestverkaufte Spiel geworden wenn ich mich nicht irre. Dann bete ich natürlich noch auf Animal Crossing für Wii, ich habe es auf dem Nintendo DS geliebt und meine Liebesgeschichte zu Animal Crossing wird definitiv auch auf der Wii weitergehen. :)

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.08.2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn GTA IV für den PC raus kommen würde, wäre das sicherlich mein Spiel des Jahres 2008. Den ich habe bis jetzt fast nur gutes über das Spiel gehört bis darauf das man keine Flugzeuge fliegen kann und keine Fahrräder fahren kann. Aber das macht mir nichts aus weil ich eh nie Flugzeug geflogen bin und Fahrrad gefahren bin :D Sonst soll eigentlich alles an dem Spiel in Ordnung sein. Die Grafik, Missionen, Fahrzeuge, die Geschichte soll auch besser sein als sonst und die Passanten auf den Gehwegen sollen sich auch realistischer Bewegen und nicht alle hinter einander hergehen :wink:

Wenn dann wäre das schon super wenn GTA IV auch für den PC raus kommen würde.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube mein Lieblingsspiel das dieses Jahr heraus kommt ist Assassins Creed. Ich warte schon so lange auf das Spiel und es wurde immer Tage und Monate verschoben.

Ansonsten warte ich auch auf ein paar andere Spiele wie zum Beispiel FarCry 2, GTA 4 und Metal Gear Solid 4.

» Jünglich90 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,56 »

Also ich freue mich, am aller meisten, auf Super Smash Bros. Brawl. Wer den Vorgänger (ssb melee) gespielt hat, wird brawl lieben. Und auf Devil May Cry 4 habe ich lange gewartet, aber das warten hat sich in jedem Fall gelohnt.

» Ryusaki » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »

Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf Home für die Playstation 3. Ist zwar kein Spiel, sondern eher so eine online Community, scheint aber sehr viel Potential zu haben. Aber auch einige Spiele stehen für 2008 auf meiner Liste, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl und natürlich Metal Gear Solid 4.

Für die XBox360 werde ich mir das zu Weihnachten endlich erscheinende Banjo Kazooie 3 kaufen und für Wii und den DS wird nintendo im Mai auf der E3 ja noch den ein und anderen Weihnachtskracher enthüllen, die bestimmt auch kaufenswert sind. Es wird wieder mal ein aufregendes Zockerjahr, wenn man bedenkt, was auch schon alles erschienen ist.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für mich wird ganz unumstritten das neue Projekt (Spore) von Will Wright und seinem Team dieses Jahr, falls es nicht doch schon wieder verschoben wird, am meisten prägen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Spore für PC, NDS und für Wii kaufbar sein soll. Dieses neue Genre - Evolutionssimulator - wird sicherlich wie einen Bombe einschlagen.Das Spiel soll am 9. September auf dem Markt erhältlich sein. Ein nettes Extra ist, dass die Entwickler den Editor allein am 17. Juni herausbringen wollen. Weitere Informationen findet ihr auf allen möglichen Spore-Fanseiten.

» Lion » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,08 »

Ich freue mich auf 3 der genannten Spiele die 2008 erscheinen:
- S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
- Far Cry 2
- Grand Theft Auto 4

zunächst mal zu Far Cry 2:
Der Vorgänger Far Cry ist und bleibt eines meiner Leiblingsspiele und ich denke dass Far Cry 2 (mindestens9 genauso gut und erfolgreich sein wird. Vorallem faszinieren mich die Landschaften und die wirklich gute KI der Computergegner, die man bekämpfen muss.

jetzt zu S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky:
auch auf dieses Spiel freue ich mich, weil ich den Vorgänger S.T.A.L.K.E.R. - The Shadows of Chernobyl einfach genial fand bzw. immernoch finde. Ich hoffe das Szenario des neuen S.T.A.L.K.E.R. wird genauso spannend wie das des Vorgängers.

zuletzt noch Grand Theft Auto 4:
Auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders, da ich eigentlich alle Spiele der Grand Theft Auto reihe habe und alle einfach super finde. Grand Theft Auto verknüpft so viele verschiedene Spielelemente miteinander.

Außer den 3 Spielen freue ich mich auch noch auf ein Spiel, dass nicht in der Liste auftaucht: Pro Evolution Soccer 2009, das im Herbst erscheinen wird.

Ich denke diese 4 Spiele werde ich mri auf jeden Fall zulegen!

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich am meisten auf das wohl bald erscheinende "Tekken 6" von Namco fuer die Sony PlayStation 3 / Microsoft X-BOX 360. Bin ein riesen Tekken-Fan, wird sicherlich einer der besten Teile der Serie. Vorallem freue ich mich auf die neuen Charaktere. 8)

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich glaube viele würden sich am meisten freuen, schreiben es aber nicht, weil das Spiel so gut wie in Vergessenheit ist...Duke Nukem forever. Denke darauf würden einige tausende warten, wenn es doch nur mal ein konkreten Releasetermin gäbe, aber egal, lassen wir hier nicht diese endlos Diskussion auftauchen.

Ansonsten freue ich mich auf Rainbow Six 2, dass schon drausen ist ich mir aber erst am Wochenende hole, ebenso wie das Mario Kart auf der Wii. Vielleicht dann noch auf Far Cry 2 aber ansonsten nichts spezielles, informiere mich ja kaum noch was neu rauskommt, da Erwartungen nie erfüllt werden und Flops kommen, aber Unbekanntes oder unerwartetes die Hits werden. Freu mich einfach auf ein gutes Spielejahr 2008 :-)

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Nachdem ich mich nun die ganze Zeit schon auf GTA 4 gefreut habe, ist es nun endlich draußen. Allerdings habe ich mir das Spiel noch nicht gekauft, da mir zur Zeit das Geld fehlt und mir inzwischen ein ganz anderes Spiel im Kopf rumschwirrt. Ich finde, dass Rockband das wohl mit Abstand innovativste Spiel bis jetzt ist und ich würde es mir wirklich sehr gerne sofort kaufen. Leider kostet es aber mit Instrumente rund 240 Euro, was ich mir zur Zeit einfach nicht leisten kann. Da werd ich mir wohl doch erstmal GTA kaufen und in den Genuss dieser "zweiten Welt" kommen.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge