Auf welches Spiel 2008 freut ihr euch am meisten?

vom 22.02.2008, 16:05 Uhr

Mein ganz klarer Favourite ist World of Wacraft Wrath of the Lich King. Ich bin auch ein ganz großer Fan von GTA, (Sämtliche Teile) daher freue ich mich schon sehr auf das neue GTA 4. Ich habe mir den Trailer schon mal angesehen und bin begeistert.

Ich Spiele auch schon sehr lange Starcraft oder Starcraft Broodwar, und ich bin bei der Ankündigung das Starcraft 2 entwickelt wird erst mal in die Luft gesprungen. Assassin is Creed ist sicherlich auch ein gutes Spiel aber nicht auf Dauer. Ich werde mir Assassin is Creed dennoch kaufen und spielen weil mich die Grafik fasziniert. Ja und mehr ist mir bisher nicht bekannt.

» Schn333ul3 » Beiträge: 20 » Talkpoints: -0,04 »

Da ich wenn ich zocke eigentlich nur noch mit meiner Wii spiele freue ich mich am meisten auf Mario Kart Wii, Wii Fit, Super Smash Bros. Brawl und letztlich noch auf Star Wars: The Force Unleashed für die Wii. Werden denke ich mal richtig gute Spiele werden.

» Marquis » Beiträge: 39 » Talkpoints: 13,15 »

Ich glaube mein Favorit 2008 wird World of Wacraft Wrath of the Lich King sein. Die Vorschau war klasse und ich finde World of warcraft im Allgemeinen schon richtig klasse. :D GTA 4 wird bestimmt auch voll geil und vielleicht werde ich mir das auch kaufen. :lol:

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mit No More Heroes und Fire Emblem erscheinen meine beiden Favoriten schon nächsten Monat, da muss ich nicht mehr solange warten.

Sonst noch auf meiner Liste:
GTA IV
Fable 2, wenn es denn dieses Jahr noch erscheinen sollte
Mario Kart Wii

Und dann mal schauen was noch so erscheinen wird, vorallem im Weihnachtsgeschäft kommen sicherlich noch einige Knaller auf uns zu.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also da ich voll auf so Multiplayer-Games stehe, freue ich mich total auf Mario Kart für die Wii. Jeder Teil dieser Serie war immer recht witzig und plus der Bedienung der Wii, wird das Spiel für viele heitere Stunden und Tage sorgen. Und auf diese freu ich mich. Und ich freu mich auch auf Mario Party 8, was zwar schon draussen ist, aber noch nicht in meinem Besitz.

» Hille07 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,57 »

Hier mal ein paar Spiele die ich mir 2008 holen möchte, sofern meine finanzielle Lage es mir ermöglicht.

DS:
Archaic Sealed Heat (ASH)
Blue Dragon Plus
Dragon Quest IX - Protectors of the Sky
Dragon Quest Monsters - Joker
Final Fantasy IV DS
Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates
Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire
Fire Emblem DS
Front Mission The First (hoffentlich kommt ein EU/US Release)
Front Mission 2089: Border of Madness
Kingdom Hearts 358/2 Days
New Super Mario Bros. (Hab ich halt noch net)
Ninja Gaiden Dragon Sword
Professor Layton and The Mysterious Village
Professor Layton and Pandora s Box
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
Soma Bringer
Tales of the Tempest (evtl.)
Tales of Innocence

GBA:
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: Minish Cap

GBA Spiele erst wenn ich sie irgendwo möglichst günstig finde.

Wii:

Battalion Wars II
Devil Kings 2 (sofern EU Release)
Disaster: Day of Crisis
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of
Mirrors
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Fire Emblem 10:Goddess of Dawn
Links`s Crossbow Training & Wii Zapper
Mario Kart Wii
Monster Hunter 3 (tri)
One Piece: Unlimited Adventure
Resident Evil:Umbrella Chronicles
Super Smash Bros. Brawl
Wii Fit (evtl.)

Virtual Console & Wii Ware:

Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King

Gut möglich das ich das ein oder andere Spiel vergessen habe. Oh man, ich erschrecke gerade selber davor wieviel Spiele das sind. Ich glaub selber nich das ich das alles 2008 kaufen werde.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue natürlich auf mein neues Need for Speed. Aber das Thema hatten wir hier schon mal hier. Auf jeden Fall geht Need for Speed "Back to Roots".

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich definitiv am meisten auf Starcraft 2, ENDLICH mal wieder n ordentliches Strategiespiel, seit WC3 ist ja keins erschienen dass sich durchsetzen konnte. Und bei Blizzard bin ich mir auch definitiv sicher dass das wieder ein TOP-Game wird, so dass ich mir das erste mal seit langem wieder ein Spiel vorbestelle!

DSA4 klingt auch sehr sehr interessant, ist das letzte DSA-Game ja doch schon gut 12 Jahre her, allerdings soll es ganz anders aufgebaut sein als die bisherigen DSA-Spiele, von daher bin ich noch etwas skeptisch wie das genau aussehen wird und wieviel Spaß dass dann macht.

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin sehr auf den neuen Grand Theft Auto Teil gespannt, werde es mir für meine XBOX 360 zulegen, sofern sie immernoch vorhaben das Spiel auf der Plattform rauszubringen. Mit Grand Theft Auto San Andreas haben sie sich die Messlatte ja ziemlich hoch gesetzt, ich kann mir gar nicht vorstellen was als nächstes kommen wird. Das werden wieder Wochen in denen man das Tageslicht nur sieht wenn man aus dem Zimmer Richtung Toilette läuft :)

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich auf jeden Fall auch am meisten auf GTA 4. Das gehört bei mir zu den einzigen wenigen Spielen mit absoluten Suchtfaktor! Und jede "Folge" wird besser! Bin gespannt was es diesmal für ne Spielwelt ist und besonders interessant wirds wenn man noch mehr machen kann

» Kasy » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,71 »