Hape Kerkeling wieder Single
Hape Kerkeling, der TV Entertainer hat sich von seinem Lebensgefährten getrennt. Nach mehr als 27 Jahren ist das Liebesaus. Kerkeling ist sehr traurig über diese Trennung. Er hat Angelo kennengelernt, als er 18 war. Er meint, dass Angelo immer seine große Liebe bleiben wird, aber die Trennung nicht vermeidbar gewesen ist.
Grund der Trennung von Regisseur Angelo Colagrossi war, dass sie sich plötzlich fremd geworden sind und Kerkeling das Gefühl hatte am Ende einer Sackgasse angekommen zu sein, wo eine große Mauer steht. Kerkeling muss nun einen neuen Weg finden. Er meint, dass sie nicht genug auf sich und ihre Liebe aufgepasst haben. Weiterhin meint er, dass sie wohl eine wirklich freundschaftliche Trennung hinbekommen haben. Beruflich sind sie noch zusammen. Denn sie haben eine gemeinsame Produktionsfirma und auch Projekte, die sie zusammen machen werden.
Nach 27 Jahren ist es bestimmt hart für beide Seiten gewesen. Ich mag Kerkeling und hoffe, dass er noch einmal sein Glück finden wird.
Oh, das ist wirklich sehr schade und ich hätte nun wirklich nicht damit gerechnet. Ich finde es immer enorm traurig, wenn Beziehungen nach einer solch langen Zeit kaputt gehen aber ich bewundere die beiden auch, dass sie sich ohne einen öffentlichen Streit getrennt haben. Das ist ja leider bei Menschen in der Öffentlichkeit nicht so häufig der Fall. Ich finde es gut und richtig, dass sie sich offensichtlich in Freundschaft getrennt haben.
Ich wünsche beiden, dass sie schnell wieder glücklich werden. Ich hoffe, dass es auch wirklich für beide in Ordnung ist.
Ich wusste zwar das Hape Kerkeling vergeben ist, aber nicht an wen und auch nicht, dass es schon 27 Jahre waren. Das tut mir sehr Leid für ihn, da ich ihn auch sehr sympathisch finde und ihn gerne sehe.
Für Beide hoffe ich, dass sie wirklich eine Freundschaft aufrecht erhalten können und weiter an ihren gemeinsamen Projekten arbeiten. Aber so sieht man auch mal wieder, dass es Promis nicht anders ergeht, als uns Normalos auch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155837.html