DsdS: Fernanda hat Sebastian nach New York eingeladen
Sebastian hat heute "Ich war noch niemals in New York gesungen" . Fernanda hat Sebastian ja immer schon versprochen mit ihm ein Eis essen zu gehen. Heute fragte sie ihn, ob er schon mal in New York war und Sebastian verneite die Frage. Fernanda fragte ihn dann, ob er denn mit ihr in New York das versprochene Eis essen will. Sebastian hat natürlich zugestimmt.
Die Jury ist ja in dieser Staffel sehr spendabel. Ob Fernanda es wirklich wahr macht? Wie findet ihr die Aktion?
Aber sicher. Wird sich RTL wohl nicht entgehen lassen. Wahrscheinlich wird das sogar von RTL spendiert werden. Ist doch eine Reportage Wert. Sebastian ist ein sehr netter Junge und äußerst talentiert, der freut sich schon sicher darauf mit Fernanda ein Eis essen zu gehen.
Ich finde diese Aktion nicht gut, denn es ist schon irgendwie unfair den anderen Kandidaten gegenüber. Ich kann mir auch vorstellen, dass so etwas schnell zu Neid und Missgunst unter ihnen führen kann.
Vielleicht war es nett von Fernanda gemeint, aber es ist ja schon irgendwie eine Art der Bevorzugung. Aber man wird sicher sehen, wohin diese Einladung führt.
Ich finde das Angebot eigentlich ganz nett und auch witzig. Das ist RTL bestimmt eine Story wert, die dann schön im Vorspann zu Sebastian erscheint, wo er als sympathischer junger Mann dargestellt wird, damit schön viele kleine Mädchen für ihn anrufen.
Ich finde es eigentlich etwas unfair, nur einen Kandidaten nach New York einzuladen und kann mir vorstellen, dass die anderen dann etwas neidisch sind und sich ungerecht behandelt fühlen. Da es aber Sebastian ist, wird es dadurch hoffentlich keinen weiteren Streit geben. Wäre das jetzt beispielsweise Nina oder Anna-Carina, würde es sicher wieder explodieren in der DsdS Villa. Es bleibt abzuwarten, ob das wirklich eintrifft.
Ich finde es auch ganz witzig, dass Fernanda dem Sebastian zum Eis essen, nach New York einlädt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies durchaus passieren kann. Aber auf der anderen Seite habe ich auch etwas zweifel daran, was Fernanda dem Sebastian so alles verspricht. Cool wäre es aber trotzdem. Dass es zum Streit mit den anderen Kandidaten kommen kann glaube ich eher nicht. Denn was hat er schon zu verlieren? Gar nichts! Weil er das jüngste Mitglied ist und so was ist sehr gut für die Erfahrung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155836.html