Welches Kostüm habt ihr ?

vom 05.03.2011, 22:37 Uhr

Es ist ja wieder Karneval und viele Menschen verkleiden sich und gehen in ihr Lieblingslokal oder Umzug um kräftig zu feiern. Es gibt so viele Kostüme aber ich möchte gerne einmal wissen welche Kostüme ihr in den nächsten Tagen beim feiern tragen werdet ?

Mein Kostüm ist das des Jokers aus Batman. Diese Kostüm ist einfach anzufertigen und kostet wirklich nicht viel Geld. Ihr braucht einfach nur weisse Schminke die ihr komplett in eurem Gesicht verteilt. Danach einfach mit schwarzer Schminke die Augen und mit roter Schminke den Mund anmalen und das ganze etwas alt und verwaschen aussehen lassen. Zu guter letzt könnt ihr auch einfach noch euer Haare mit grüner Sprayfarben ansprühen oder eine Perrücke anziehen die dem entspricht. Ist echt auf jeder Party ein Knaller und kann auch super zur nächsten Halloween Feier getragen werde.

» Tambodal » Beiträge: 70 » Talkpoints: 22,97 »

Ich war zwar dieses Jahr schon dreimal beim Fasching, aber nur einmal mit Kostüm. Denn meine Besuche sind beruflich bedingt und daher bin ich meist nur zum Programm dort. Letzte Woche war ich dann aber mit Bekannten dabei aus und da waren wir passend zum Motto verkleidet.

Es ging dabei um die Zeit 18. Jahrhundert und ich habs mir recht einfach gemacht. Schürze von der Nachbarin, einfarbiger, weiter Rock, einfaches Oberteil und fertig war ich als Marktfrau. Körbchen noch dazu, wo mein Schreibkram drin war.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge