Euer Lieblingsspiel auf Facebook?
Ich habe mehrere Spiele auf Facebook, welche ich nahezu tagtäglich spiele. Doch mein absolutes Lieblingsspiel ist Bejeweled Blitz. Meiner Meinung nach ist es das herausfordernste Spiel von allen. Man hat zwar nur 1 Minute Zeit pro Spiel, aber die Schnelligkeit und Präzision, mit welcher man arbeiten muss, verlangt einem wirklich viel ab.
Nebenbei spiele ich noch Millionaire City und Backyard Monsters, aber auch wirklich nicht jeden Tag, da man da ja nur manchmal vorbeigucken muss, um zu sehen ob alles in Ordnung ist und um gelegentlich Ressourcen einzusammeln.
Was sind eure Lieblingsspiele auf Facebook und wie oft spielt ihr sie? Habt ihr auch ein Spiel gefunden wovon ihr nicht loskommt?
Ich bin nun schon 2 Jahre auf Facebook unterwegs und habe schon ettliche Spiele durchprobiert. Farmville hab ich gespielt, wurde mir aber irgendwann zu doof da jeden Tag mehrfach in mühsamer Kleinklickarbeit mein Feld zu bestellen. Wenn ich jetzt so die ganzen Erweiterungen und so sehe bin ich froh das nicht mehr zu spielen. Dann hab ich Falschparken gespielt, das wurde aber sehr schnell langweilig. Treasure Island wurde auch schnell langweilig, usw usw. Was ich seit langem regelmäßig spiele ist CafeWorld, da hab ich bisher noch nicht den Spass dran verloren. Mit ein paar Freunden zusammen haben wir eine kleine Hilfsgemeinschaft gegründet, wir machen die Caterings zusammen, helfen uns bei Collect Items und so, macht Spass
Ich musste mich zwangsläufig auf Facebook anmelden, weil meine Schule dort eine Seite hat, auf der dann auch regelmäßig Informationen zu unserer Stufe veröffentlicht werden und die sollte man dann eben auch mitkriegen und daher musste ich mich dort anmelden. Zu Beginn habe ich mich dann tatsächlich dazu hinreißen lassen, ''Farmville'' zu spielen. Das kam einfach besonders daher, dass ich von mehreren Lehrern Anfragen bekam, die mir dann Kühe, Bäume und Bretter schickten und da will man natürlich auch kein Spaß Verderber sein und so habe ich dann auch ein wenig an einer Farm herumgebastelt.
Das wurde mir dann aber schon nach wenigen Wochen einfch zu öde, denn alles drehte sich darum irgendwelche Tiere zu sammeln, Bäume aufzustellen und zu ernten und so weiter. Das Spiel war öde und anspruchslos und machte einfach keinen Spaß. Deswegen hörte ich damit auf, auch wenn ich weiterhin Anfragen von Lehrerin bekam. Ich finde so gut wie alle Spiele bei Facebook einfach nur langweilig und niveaulos, dass ist wirklich etwas, womit sich gelangweilte Teenager beschäftigen, die keine Hobbys haben und den ganzen Tag nur vor dem PC hocken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155819.html