Michael Jackson doch nicht tot?

vom 05.03.2011, 08:49 Uhr

Es gibt natürlich zu jedem früh verstorbenen Star eine Verschwörungstheorie, aber die von Michael Jackson hat mich echt fasziniert. Ich habe für euch mal ein paar Fakten zusammengestellt die mir nicht ganz plausibel vorkommen.

Michael Jackson erlitt nach einer Überdosis einen Schock, der Arzt Dr. Murray verständigte daraufhin das Krankenhaus. Aber der Arzt sagte am Telefon, dass er gerade versucht MJ mit Hilfe einer Herzdruckmassage wiederzubeleben. Auf die Frage wo sich MJ denn befindet, sagte Dr. Murray dass er auf dem Bett liegen würde. Welcher Arzt weiß nicht, dass man eine Herzdruckmassage unbedingt auf einem festen, harten Untergrund machen sollte. Der Anruf an die Notrufzentrale konnte zurückverfolgt werden, er kam aus einem Hotel und nicht aus dem Haus von MJ. Als seine Leiche angeblich mit dem Hubschrauber transportiert wurde, kann man auf allen davon existierenden Videos eindeutig erkennen, dass sich die angebliche Leiche bewegt und das nicht durch einen Windstoß oder sonstiges hervorgerufen sein konnte.

Aber jetzt kommt der Hammer, der Flughafen wurde an diesem Tag angeblich aus Sicherheitsgründen komplett gesperrt und nur eine einzige Privatmaschine durfte an diesem Tag starten. Sein Bruder erklärt in einem Radiointerview, dass sie nach seinem Tod mit MJ nicht ins Krankenhaus sondern zum Flughafen gefahren seien. (Er verspricht sich und sagt anstatt Hospital, Airport). Die Wörter hören sich ja auch so verdammt ähnlich an ;)) Während seiner Trauerfeier kann man vorher erkennen wie einige Familienangehörige zusammenstehen und über MJ Leben und die Flucht plaudern. Und zu guter letzt sind auf seiner Trauerfeier und während der Beerdigung ein kleiner, alter, grauer Mann mit Strohhut in der 2. Reihe.

Niemand der dort anwesenden kennt diesen Mann und seine Statur und seine Hand ähneln stark der, des Michael Jacksons. Das Gesicht des alten Mannes lässt auch zu, dass es die exakt selbe Maske ist die MJ vor einigen Jahren mal in einem Video getragen hat, als er sich als alter Mann verkleidet hat. Schaut durchs Internet und diskutiert mit, was davon wie genau abgelaufen ist. Ich denke mittlerweile wirklich, dass er noch lebt und einfach nur untergetaucht ist. Es sind einfach zu viele Dinge die gegen einen Tod sprechen. Was denkt ihr?

Benutzeravatar

» Tambodal » Beiträge: 70 » Talkpoints: 22,97 »



Ich denke viele treue Fans wollen nicht wahrhaben das MJ tot ist. Man kann sich viel zusammen reimen, da die Presse das Thema auseinander gerupft hat. Er ist tot, so tragisch und traurig das ist. Die Fans und Spekulanten sollten sich damit abfinden, dass er jetzt nur noch eine Legende ist wie zum Beispiel Elvis Presley. Ich hoffe sie gönnen MJ bald die Ruhe und spekulieren nicht weiter über seinen Tot. Denn selbst wenn er noch leben würde und sich einfach aus dem Staub gemacht hat, hätte er seine Gründe. Und diese sollten die Menschen akzeptieren.

» befamous1 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 13,67 »


Ich denke auch, dass der King of Pop wirklich tot ist. Jedem der so berühmt und auf der ganzen Welt bekannt ist, kann sicherlich nicht einfach untertauchen. Er würde sicherlich trotz Verkleidung erkannt werden. Das Risiko ist dann doch einfach zu groß. Daher meine ich auch, dass alles nur Spekulationen sind, ohne wirkliche Beweise und die Fans einfach einsehen müssen, dass ihr Star gestorben ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Michael Jackson ist wohl so ein ähnliches Phänomen wie Diana, auch wenn man die Persönlichkeiten natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Genauso wie bei Diana gibt es nun über Michael Jackson unendlich viele mögliche und unmögliche Theorien und Vermutungen. So wie auch immer wieder behauptet wird, dass Diana in Wahrheit noch lebt und nur untergetaucht ist, gibt es nun eben auch ähnliche Theorien über Michael Jackson.

Im Endeffekt glaube ich dass es einfach nur Medienfüller sind und die Theorien eben wirklich nur fiktive Theorien sind und bleiben. Ich glaube nicht, dass Michael Jackson noch lebt und Diana im übrigen auch nicht. Man kann da nicht so einfach untertauchen und unauffällig weiter leben. Wie soll das gehen? Er ist weltbekannt und würde überall auffallen. Und dass er nur noch in einem Haus herumsitzt und nicht mehr raus geht glaube ich auch nicht und dass er irgendwo im hintersten Buschdorf zum Beispiel in Afrika lebt, wo man ihn vielleicht nicht kennt, bezweifle ich nun auch einfach einmal.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Natürlich habt ihr Recht und man sollte ihm seine letzte Ruhe einfach gönnen. Das will ich auch, aber es sind nun einmal fakten die dagegen sprechend. Das sind einfach Tatsachen das diese Sachen so passiert sind wie ich es oben geschildet habe. Mich interessiert wirklich nur noch wo er nun ist, denn einfach an einen anderen Ort der Welt gehen ist für so einen berühmten Menschen wie Michael Jackson sicherlich nicht leicht. Er muss ja die ganze Zeit untergetaucht sein und bleiben. Ich denke aber auch das nur die Menschen etwas davon wissen, die ihm Wirklich sehr nahe standen. Ich hoffe einfach des er seine letzte Ruhe gefunden hat und diese auch nicht wieder hergeben muss.

Benutzeravatar

» Tambodal » Beiträge: 70 » Talkpoints: 22,97 »


An die Theorie, dass Michael Jackson noch lebt, glaube ich nicht. Denn wenn es wirklich stimmen würde, hätte er ja seinen Arzt voll mit reingezogen als er dies plante und der Arzt war ja Hauptverdächtiger, Michael Jackson getötet zu haben. Michael Jackson ist dann in der Gerichtsmedizin aufgeschnitten worden. Die Leiche wurde untersucht. Und da war bestimmt nicht nur ein Gerichtsmediziner dran beteiligt. Es waren bestimmt eine ganze Reihe von Ärzten zugegen, als er obduziert wurde.

Die Theorie, dass er noch lebt ist also sehr sehr unwahrscheinlich. Viel zu viele Menschen haben seine Leiche gesehen und er hätte seinen Kindern das nie angetan einfach zu verschwinden und die Kinder haben ihre Trauer bestimmt nicht gespielt. Es spricht meines Erachtens sehr viel mehr dafür, dass er verstorben ist, als dass er noch leben soll.

Michael Jackson kann auch nicht so einfach untertauchen. Er war ein Star auf der ganzen Welt und sein markantes Aussehen kann er nicht einfach ändern. Er würde überall wiedererkannt werden. Und wenn nicht durch sein Aussehen, dann aber durch seine Stimme. Und ich denke auch nicht, dass Michael Jackson irgendwo ohne seine Musik leben könnte. Wenn er noch leben würde, bräuchte er das Publikum. Er bräuchte seine Kinder und auch seine Musik.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich glaube auch nicht, dass er lebt. Ich denke eher, dass es da draußen einige Fans gibt, die es einfach nicht einsehen und akzeptieren wollen, dass er tot ist. Möglicherweise sind auch Leute, die ihn nicht gemocht haben und diese wollen ihm jetzt unterschieben, dass er alles nur vorgetäuscht hat.

Solche Szenarien kennt man ja eigentlich nur aus Hollywood Filmen, wo eine berühmte oder mächtige Person vorgibt gestorben zu sein und sich dann mit seinem Geld auf einer Privatinsel absetzt. Das glaube ich bei Michael Jackson allerdings nicht. Möglich wäre es natürlich, da er in der Öffentlichkeit auch nicht gerade der beliebteste war und deswegen ein Leben für sich leben wollte, aber ich halte das wie schon gesagt für eher unwahrscheinlich.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Michael Jackson ist tot und gut ist. Ich verstehe nicht was die Medien da mal wieder aufgegabelt haben. Es ist doch immer so, wenn ein großer Star verstorben ist, dass die Medien noch mal richtig einen raushauen und behaupten das dieser noch leben würde. Das war damals bei 2 Pac genauso. Also glaubt diesen ganzen Hokuspokus nicht, was die Medien da schreiben. Denn das Einzige ist was sie wollen ist Aufmerksamkeit.

Wenn Michael Jackson noch leben würde, würde er da bin ich mir sicher den Arzt voll mit in die Sache reinziehen und seinen letzten Auftritt hätte er auf jeden Fall zu Ende gebracht. Denn so was hätte er seinen Fans ganz sicher nicht angetan und ich sage es immer wieder glaubt nicht alles, was die Presse und so weiter schreibt! Denn manchmal sind es einfach nur dumme Behauptungen, die überhaupt gar nix bedeuten. So nun lasst den King off Pop in Ruhe und zieht ein Schlussstrich drunter!!!

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Man hört so was in der Tat immer wieder, dass manche Stars einfach nicht tot sind. Besonders wenn sie schon ziemlich früh gestorben sind. Aber ich denke einfach, dass manche Fans das nicht wahr haben wollen, dass er nun mal tot ist. Ich war bzw. bin auch ein großer Fan von seiner Musik und finde es auch sehr schade, dass er nicht mehr lebt. Aber so ist es nun einmal und man muss sich einfach damit abfinden.

Es gibt viele "Beweise" dafür, dass er nicht tot ist. Aber warum sollte er seinen Tod vorgetäuscht haben? Wenn er noch leben würde, könnte er jetzt sowieso nicht nochmal auf Tournee gehen. Seine Fans würden ihm sowas einfach nicht verzeihen, was ich aber auch verstehen kann.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Na ja, das glaube ich trotzdem nicht so ganz, auch wenn sich deine Geschichte schon logisch anhört und daran zweifeln lässt, dass Michael Jackson tot ist. Warum sollte denn dann aber der Arzt Jacksons wirklich ernst verurteilt worden sein, denn es gibt ja auch Beweismaterial, dass er wirklich staatlich verurteilt worden ist. Was mir noch eingefallen ist, ist das es auch nicht sein kann, dass Millionen von Menschen bei seiner Beerdigung zugucken und sie auch einen goldenen Sag vergraben. :P

Meiner Meinung nach kann das gar nicht so sein, denn hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, was es ihm überhaupt bringen würde, dass er Schein- tot ist?Und was hat es mit den Kindern auf sich und den großen Gedenkfeiern? Ich glaube nicht das die Kinder so gut Schauspielern können, und es überhaupt machen würden, vor laufender Kamera zu weinen. Kein Kind würde das jemals mitmachen. :P

» Floigi » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^