Warum ist Charlie Sheen immernoch so beliebt?
Ich verstehe einfach nicht, warum Charlie Sheen nach all den Skandalen, immernoch so sehr beliebt ist, wenn nich sogar noch populärer als vor den ganzen Ereignissen.
Der Playboy der es nicht lassen kann, überträgt seine Serienrolle schon fast genau in das reale Leben. Er ist dauernd auf irgendwelchen Drogen, stark alkoholabhängig, ist nur noch von Pornosternchen umgeben und das Wort Respekt ist für ihn mittlerweile ein Fremdwort.
In seinem letzten öffentlichen Fernsehauftritt erzählte er stolz davon, wieviel Drogen er täglich genommen hat (oder bestimmt noch nimmt) und was er so mit den Schmuddelfilm-Stars anstellt.
Was macht ihn, vor allem unter den Jugendlichen, heute noch so beliebt? In der strengen USA müsste man eigentlich entsetzt über sein Verhalten sein, doch wirklich reagiert wurde darauf nicht, denn auch dort läuft seine Serie immernoch. Glaubt ihr auch, dass er aus dem Verkehr gezogen werden sollte, damit unsere Jugend nicht völlig verdummt und sich noch ein Beispiel an ihn nimmt?
Zuerst einmal muss ich dir vollkommen zustimmen. In Meiner näheren Umgebung wird Charlie Sheen wie ein Popstar gefeiert und jegliches Wort aus seinem Munde als hochheilig aufgefasst. Als seine Serie eingestellt wurde ging das sogar bis zu einer Kritik an den Produzenten, der Charlie angeblich zu wenig Geld gebe. Das ist wohl das Gewäsch eines nicht ganz fitten Menschen, denn wenn man sich die Einschaltquoten ansieht, wird klar, dass selbst wenn er nur 5 % der Einnahmen zu Gesicht bekommt er trotzdem noch sehr viel Geld verdienen müsste.
Seine Position als Popstar sehe ich bei den Jugendlichen und solchen die es gerne wären, als absolut gefestigt, denn seine Rolle in Two and a half Men schlägt genau in die Position, in der sich sehr gerne viele Jugendliche befinden würde. Das ein normaler Jugendlicher es heutzutage sehr gut findet möglichst viele Bettgeschichten zu haben und dabei am besten noch irgend einen nicht ganz so glücklichen Menschen nieder zu machen, ist mal wieder typisch für die Menschheit und vor allem für Halbstarke. Seine "Skandale", wie du es nennst, sind dafür überhaupt nicht hinderlich, sondern eher förderlich, denn sie verbreiten ebenfalls dieses fragwürdige aber dennoch sehr beliebte Image. Weiterhin muss man wirklich mal sagen, dass übermäßiger Alkoholkonsum heutzutage nicht gerade als unpopulär oder ungewöhnlich gilt.
Deine Sorgen bezüglich der Verdummung kommen, meiner Meinung nach, leider schon viel viel zu spät. Allerdings ist es auch nicht die Schuld der Jugendlichen, dass sie etwas vorgesetzt bekommen, was ihnen alle schlechten Werte als gute Werte verkauft, denn eben genau das scheint Einschaltquoten zu bringen. Ich könnte dir, neben Charlie Sheen, eine Millionen Beispiele nennen bei denen unsere Jugend von wandelnden Wertebewusstsein zerstört wird und sich an Playboybunnys und Konsorten, wie zum Beispiel Justin Bieber, orientiert. Dabei ist es leider nicht immer nur dir Kleidung oder die Art sich zu geben. Oftmals auch vieles mehr zusätzlich zu dem Fanatismus, welcher an die Verblödung gekoppelt ist.
Meiner Meinung nach ist er immer noch sehr beliebt. Denn schließlich gibt er den Zuschauern viel zu lachen, durch seine lustige Rolle in der Serie. Ich persönlich finde es etwas schade, dass er nicht viel Wert auf sein Leben legt. Denn der ständige Drogen-und Alkoholkonsum macht sich bei ihm solangsam bemerkbar. Er sieht mittlerweile sehr ausgebrannt aus. Trotzdem sollte die Jugend aktuell so viel Grips haben ihm diese Angewohnheiten nicht nachzumachen.
Wenn ich an Charlie Sheen denke, dann verbinde den Namen einfach nur mit der Serie "Two and a half men" und mache mir dabei eigentlich wenige Gedanken darüber, wie er sich außerdem der Serie verhält. Natürlich ist sein Verhalten sehr fragwürdig, jedoch bin ist er bei mir auch noch sehr beliebt. Das liegt aber eben einfach daran, dass ich die Serie wirklich sehr gerne schaue und ihn mehr damit assoziiere als mit seinen Skandalen und seinem Verhalten außerhalb der Serie.
Hallo,
ich finde es auch äußerst erschreckend, wie sich Charlie Sheen verhält. Es ist einfach unglaublich. Man kann wirklich glauben, dass er seine Rolle lebt! Man denkt, dass er sich gar nicht bewusst ist, was er für einen großen Einfluss auf die Jugend hat. Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, dass er noch an Beliebtheit gewinnt. Wie du schon sagtest gerade in der äußerst strengen USA.
Ich finde es einfach nicht gut, dass so ein Mensch aus seinem schlimmen Verhalten in der Öffentlichkeit noch Profit schlagen kann. Sei es mit Interviews oder sonst irgendetwas. Es ist absolut richtig, dass die Produzenten die Serie vorerst eingestellt haben, obwohl ich vermute, dass Charlie Sheen in der übrigen Zeit nicht unbedingt zur Besinnung kommt.
Seine Serie war bei den Jugendlichen ja sehr beliebt, aber man sollte vielleicht auch im Fernsehen erst mal eine Pause einlegen, um Charlie nicht unbedingt noch bekannter beziehungsweise beliebter zu machen und die Situation anzuheizen.
Charlie Sheen ist kein Vorbild. Das ist klar. Aber durch seine erfolgreichen Auftritte bei Two and a half Men ist er schlicht und ergreifend beliebt geworden. Seine Popularität hängt einfach mit seiner Vergangenheit zusammen. Was er heute Macht, darüber lässt sich streiten, aber die Erfolge der Vergangenheit bleiben einfach.
Viele Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen. Vor der Kamera ist Charlie Sheen der witzige Sunny Boy. Das gefällt den Zuschauern und viele denken, das er privat ähnlich sein muss. Das er es im wahren Leben allerdings übertreibt und sich unverantwortlich verhält wollen viele nicht sehen und blocken das ab. Außerdem wollen die meisten die Serie nicht verlieren, in der Sheen die Hauptrolle spielt.
SubAce hat geschrieben:Viele Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen. Vor der Kamera ist Charlie Sheen der witzige Sunny Boy. Das gefällt den Zuschauern und viele denken, das er privat ähnlich sein muss. Das er es im wahren Leben allerdings übertreibt und sich unverantwortlich verhält wollen viele nicht sehen und blocken das ab. Außerdem wollen die meisten die Serie nicht verlieren, in der Sheen die Hauptrolle spielt.
Natürlich ist Charlie Sheen kein Vorbild. Auch ist sein derzeitiges Verhalten sehr fragwürdig und eigentlich schon nicht mehr akzeptieren. Aber sollte ich jetzt sagen, dass ich ihn nicht mehr sehen mag? So schlecht er sich jetzt und auch in der Vergangenheit benommen hat, fände ich es dennoch schön wenn er weiter bei Two and a half men mitspielen würde, da er mir eben in der Serie sehr gut gefällt und die Rolle sehr gut darstellt.
Ich habe das bekannte Interview vor ein paar Tagen gesehen. Charlie benimmt sich total komisch, ist irgendwie komplett rot im Gesicht und sagt immer ungefähr das Gleiche auf viele Verschiedene Fragen.Er sagt, dass er mehr aushält als Andere, da er besseres Blut hat und dass er immer gewinnt, egal was er macht.Er wirkt wirklich ziemlich fertig. Ich hoffe das seine Therapie helfen wird.
Ich denke die Fans mögen ihn einfach noch, weil er in der Serie seine Rolle sehr gut gespielt hat und sie wünschen sich, dass er wieder mitspielt, da die Sendung ohne ihn nicht das Gleiche und wahrscheinlich auch am Ende ist.Er ist ja für seine Rolle darin wie geschaffen und es wirkt als würde er sein eigenes Leben verfilmen. Außerdem hängt auch sein exklusives und kostspieliges Leben davon ab, denn nach eigenen Angaben kostet sein Luxusleben über 100.000$ im Monat, die er ja durch seine überdurchschnittliche Bezahlung immer hatte.
Doch wenn er seine Drogenprobleme nicht geregelt bekommt, wird der Traum von einer Fortsetzung der Serie wohl nicht erfüllt.Und wenn die Fans irgendwann realisieren, dass es damit nicht mehr weiter gehen wird, werden sie Charlie auch nicht mehr lange unterstützen.Und aus seiner Villa könnte dann auch sehr schnell eine kleine Wohnung werden, denn ich denke nicht das er der Typ ist, der dann auf einmal sein Leben so umstellt, dass er von seinem bisher verdienten Geld in den Ruhestand gehen kann.
An sich ist das eine berechtigte Frage, aber Charlie Sheen ist ja nun kein Einzelfall. Auf bestimmte Menschen scheinen Leute, die Schlagzeilen machen, eine gewisse Anziehungskraft auszuüben und es scheint dabei auch relativ egal zu sein, warum diese Person in den Schlagzeilen ist, wenn sie nicht gerade einen Mord begangen hat.
Man muss sich doch nur den Fall Guttenberg in Deutschland anschauen. Das ist jemand, der vorsätzlich betrogen hat, einen falschen Eid geleistet hat und den hohen moralischen Ansprüchen, die er in seiner Amtszeit an andere hatte, in keinster Weise gerecht geworden ist - aber trotzdem gibt es genug Leute, die ihn gut finden und erst durch diese negativen Schlagzeilen auf ihn aufmerksam geworden sind.
Ich kenne nun die Serie nicht, durch die Sheen berühmt geworden ist, aber vielleicht fällt es einigen Leuten auch schwer, die Rolle von der Person zu unterscheiden. Also, wenn er in der Rolle einen netten, liebenswerten Kerl darstellt, wird sich der ein oder andere wahrscheinlich denken, dass er doch gar nicht so schlimm sein kann, wie er in der Presse hingestellt wird. Denn das ist ja auch immer ein gern genommenes Argument, dass die "böse" Presse jemanden nur fertig machen will.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155744.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1190mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1661mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2447mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?