Wann wusstet ihr, was ihr beruflich machen wollt?
vom 04.03.2011, 22:51 Uhr
Ich habe bis heute noch nicht meinen passenden Beruf gefunden. Früher in meiner Kindheit wollte ich immer Feuerwehrmann werden, später dann Astronaut. Im Laufe der Pubertät war mein Traumjob die Polizei, die es bis heute auch noch ist, aber da ich die Prüfung nicht bestanden hatte musste ich mir einen anderen Job suchen, damit ich nicht noch mehr Zeit auf der Straße verschwende. Mittlerweile bin ich Versicherungsmakler in Ausbildung und werde irgendwann nochmal die Prüfung zur Polizei machen. Das schöne ist, dass man Versicherungen auch nebenbei später verkaufen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155739-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1043mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3003mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1853mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1347mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?