Viele Vorträge halten - schleimig?

vom 04.03.2011, 22:14 Uhr

Was soll den daran schleimig sein, wenn du viele Vorträge hältst? Das zeigt doch nur, dass du es mit der Schule ernst meinst und deine Klassenkameraden und natürlich du selber kannst dadurch nur lernen und es ist auch für deine Zukunft sehr wichtig. Je nachdem was du später für einen Beruf ausüben willst, kann dies durch aus sehr wichtig sein. Wenn deine Klassenkameraden meinen Vorträge währen was für Weicheier dann kannst du davon stark ausgehen das diese überhaupt kein Interesse am Unterricht haben, und wenn es ganz schlimm kommt, werden deine Kollegen später sehr schlechtere Aussichten in der Zukunft haben. Was es aber noch zeigt, ist deine Leistungsbereitschaft gegenüber deines Lehrers was sehr gut ist und das ist einer der Hauptgründe, warum du so gute Noten bekommst. Ach ja über Sport würde ich mir keine so große Gedanken machen. Denn wenn du in den Hauptfächern überwiegend gute Noten hast, ist Sport im Prinzip nur eine neben Sache. Da der Sportunterricht nicht zu den Hauptfächern gehört.Aber versuch auch in Sport, auch wenn es kein Hauptfach ist, deine beste Leistung rauszuholen. Denn wen du das nicht machst. Kommt es beim Sportlehrer nicht so gut an.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge