War Michael Jackson ein Eunuch? Arzt behauptet das!
Alain Branchereau, ein französischer Mediziner behauptet und ist davon überzeugt, dass Michael Jackson ein Eunuch war und in seiner Jugend chemisch kastriert wurde, damit er nicht in den Stimmbruch kommt. Auffällig ist bei der Biografie von Michaeal Jackson, dass er kein einziges Jahr mit seiner Musik ausgesetzt hat. Im Stimmbruch ist die Stimme so in Mitleidenschaft gezogen, dass kein Kinderstar ohne dass man es merkt weitersingen kann. Meist muss ein Junge 2 Jahre mit dem Singen pausieren.
Alain Branchereau ist ein Opernfan und interessiert sich sehr für die Musik und er meint, dass es keine Männerstimme gibt, die über drei Oktaven geht. Allerhöchstens über zwei Oktaven. Bei Michael Jackson ist es aber sehr außergewöhnlich, was er mit seiner Stimme macht und das geht im Prinzip nur, wenn der Stimmbruch unterdrückt wurde. Er geht davon aus, dass Michael Jackson davon nichts gewußt hat. Eine chemische Kastration kann man auch ohne Wissen des Patienten durchführen. Aber man darf es selbstverständlich nicht.
Als Michael Jackson ein 12 Jahre alt war, hieß es, dass er sehr unter Akne gelitten hat. Diese war aber von dem einen auf den anderen Tag verschwunden und man konnte keinen einzigen Pickel sehen. Aber der Gefäßchirurg Dr. Alain Branchereau meint, dass es nicht außergewöhnlich ist, weil in Amerika gerade ein Medikament mit dem Wirkstoff Cyproteron herauskam, was den männlichen Sexualhormonen entgegenwirkt. Dieses Medikament lässt Akne verschwinden und kastriert chemisch. Michael Jackson hatte demnach den Kehlkopf eines Kindes im männlichen Körper.
Durch das Medikament verschwanden die Aknepickel, aber es unterdrückte auch die sexuelle Reifung. Es folgte also demnach auch kein Stimmbruch. Michael Jacksons Figur würde auch darauf hinweisen. Die schmale Figur und die langen Gliedmaßen , dabei der relativ breite Brustkorb würden auch noch Anzeichen für diese chemische Kastration sein.
Beweisen kann der Arzt seine These nicht, aber es spricht sehr viel dafür. Was haltet ihr von dieser Theorie? Kann das wirklich sein? Ist es nicht sehr an den Haaren herbeigezogen? Wer es nachlesen will kann hier hereinschauen klick
Ich denke, dass nur wirklich der damalige Arzt und die Familie von Michael Jackson wissen, was nun an der Geschichte dran ist. Es wäre wirklich schlimm, wenn seine Eltern diese chemische Kastration vorgenommen hätten, ohne das Michael als Junge etwas davon wusste. Manche Eltern machen ja bekanntlich vieles für Geld mit ihren Kindern.
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass an der Sache wirklich etwas dran ist. Vielleicht ist es auch nur ein weiteres Skandal, weil es nun etwas ruhiger um den King of Pop wurde.
Da kommt irgendein Arzt und stellt eine Behauptung auf, dass Michael Jackson ein Eunuch gewesen sei. Und was ist? Alle fallen wieder einmal darauf herein. Wenn angeblich seine Akne, die er mit 12 Jahren hatte, von einem zum anderen Tag verschwunden war, kann das auch andere Ursachen haben.
Er litt an Vitiligo, einer Hautkrankheit. Er hat selbst gesagt, dass er die durch die Krankheit entstandenen Flecken kaschiert hat mit Schminke. Und somit sind auch die Aknepickel nicht mehr sichtbar gewesen. Warum wohl hätte ihn sein Hautarzt 25 Jahre behandelt wegen Akne, Lupus erythematodes und Vitiligo.
Die Sensationsgeilheit der Menschen kennt einfach keine Grenzen. Warum lassen sie einen Toten nicht einfach ruhen? Egal was für ein Mensch er war. Selbst wenn es wahr wäre und er ein Eunuch gewesen wäre, wen würde es stören? Er hat uns durch seine Musik manche frohe Stunden bereitet. Einiges von ihm hat mir gefallen, aber nicht alles. Es muß nicht sein, dass die Erinnerung an ihn jetzt durch einen Arzt, der ihn nicht einmal kannte, so beschmutzt wird. Und jeder greift das Thema gierig auf. Es könnte ja sein, dass doch etwas dran ist, und dann? Ja, dann hat man etwas versäumt.
Man kann natürlich nur spekulieren. Ich denke, dass es nun so ähnlich ist wie bei Diana. Da gab es auch eine Millionen von Gerüchten und Vermutungen um die Diskussion aufrecht zu erhalten. So wird nun eben auch um den King of pop wie wild spekuliert und diese eine Theorie ist nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte bleiben.
Das mit dem Stimmbruch ist so eine Sache. Prinzipiell hast du recht, dass man das eigentlich nicht wirklich verbergen kann. In dieser Branche wird aber oft mehr oder weniger über Leichen gegangen. Mein Bruder war zum Beispiel bei den Wiener Sängerknaben. Dort ist es auch üblich, dass die Kinder / Jugendlichen eben ein halbes Jahr auf Tournee sind. Mein Bruder kam kurz vor so einer Tournee in den Stimmbruch.
So gesehen kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass auch bei Jackson ordentlich herumgepfuscht wurde und seine Stimme war ja tatsächlich außergewöhnlich. Man kann darüber aber natürlich nur spekulieren wie es war. Wie es tatsächlich war, werden wir wohl nie erfahren.
Cid hat geschrieben:Die Sensationsgeilheit der Menschen kennt einfach keine Grenzen. Warum lassen sie einen Toten nicht einfach ruhen? Egal was für ein Mensch er war. Selbst wenn es wahr wäre und er ein Eunuch gewesen wäre, wen würde es stören? Er hat uns durch seine Musik manche frohe Stunden bereitet.
Ich finde deine Reaktion etwas heftig. Diese Behauptung schmälert in meinen Augen Michael Jacksons musikalische Leistung in keinem Fall. Aber es würde einiges an seinem Verhalten erklären. Wenn es wahr wäre, dann wäre ja nicht Michael daran schuld, sondern seine Eltern. Allen voran wohl sein Vater, der ja für sein strenges Regime bekannt ist.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass dieser Eingriff bei Michael gemacht wurde. Die Geldgier des Jacksonpatrons ist ja hinlänglich bekannt und dem ist in meinen Augen alles zu zutrauen. Das Michael trotzdem Kinder wollte, würde dann auch die Aktion mit der Leihmutter erklären und das Gerücht, dass der Samen garnicht von Michael war.
Mir persönlich würde diese Theorie auch besser gefallen, als die Vorstellung, dass er eigentlich schwul war und nur aus Imagegründen mit Frauen zusammen war. Auch sein infantiles Benehmen könnte man so erklären. Wenn der Körper nicht reifen kann/darf, wie soll es dann die Seele tun.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155701.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2340mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1264mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2492mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?