Zahnpasta Pearls & dents - Erfahrungen gesucht

vom 04.03.2011, 13:45 Uhr

Als ich vor Kurzem mit einer Bekannten sprach, kamen wir irgendwie auf das Thema Zahnarzt zu sprechen. Dabei unterhielten wir uns dann auch über Zahncreme und sie erzählte mir, dass ihr Zahnarzt, ihr die Zahncreme Pearls & dents empfohlen hätte. In der Zahnpasta wären richtige kleine Kügelchen drin und sie würde schonend die Zähne weißer machen. In der Werbung der Zahnpasta steht auch, dass sie die Zähne mit kleinen weichen Pflegeperlen von Belägen und Bakterien befreit. Ich wüsste nun gerne, ob die Zahnpasta wirklich gut ist. Benutzt sie hier jemand vielleicht?

Außerdem meinte meine Bekannte, dass man diese Zahnpasta wohl nur in der Apotheke bekommt. Ist das richtig? Wo bekomme ich sie denn am günstigsten?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Also ich kann die Zahnpasta wirklich nur weiterempfehlen. Habe sie mir vor einigen Wochen gekauft und bin von der Entwicklung begeistern. Meine Zähne sind wirklich weisser geworden. Die kleinen Perlen sind ähnlich wie "Schmiergelpapier" und reinigen so die Zähne besonders gründlich aber dennoch sehr schonend. Der Preis ist auch ok für eine gute Zahnpasta die so einen Effekt hervorbringt. Bei uns gibt es sie aber auch im Drogeriemarkt zu kaufen und nicht nur in der Apotheke. Ich habe schon wirklich viele Zahnpastas aus dieser Richtung ausprobiert und muss sagen das diese bishher die beste war in allen Bereichen. Weiterhin schützt sie auch super vor neuen Ablagerungen auf den Zähnen. Bei mir hat sie sogar die Empfindlichkeit der Zähne herabgesetzt, so dass ich wieder mühelos Eis und kalte Getränke zu mir nehmen kann ohne gleich vor Schmerzen heulen zu müssen. Ich hoffe die Zahnpasta gefällt auch dir so gut

» Tambodal » Beiträge: 70 » Talkpoints: 22,97 »

Ich wusste nicht, dass des diese Zahnpasta auch im dm markt gibt. Dann werde ich da nächstes mal direkt nach schauen. Da komme ich auch viel häufiger hin, als in eine Apotheke.

Leider habe ich auch sehr schmerzempfindliche Zähne und bisher immer Sensodyne benutzt. Aber das wäre ja noch besser, wenn die Pearls & dents einen ähnlichen Effekt hat.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge