Battlefield 3 - erster längerer Gameplaytrailer
Seit kurzem steht im Internet ein neuer Gameplaytrailer des angekündigten Shooters Battlefield 3 zum anschauen zur verfügung, zu finden ist der Trailer unter folgendem Youtubelink:
http://www.youtube.com/watch?v=VJa4FXrlfYA&feature=related
Schon der letzte kleine Gameplaytrailer den DICE veröffentlicht hat hat bei den meisten Zuschauern eine sehr positive Resonanz ausgelöst was das Spiel betrifft und auch der neue Trailer dürfte an den Erfolg anknöpfen.
Dieser Trailer zeigt nicht wie der alte nur stark geschnittene kurze Szenen, sondern zeigt eine nur wenig geschnittene zusammenhängende Szene aus einer Mission und zwar so, wie man sie im Spiel dann später selbst auch erleben wird.
Dafür das sich das Spiel noch im Alpha Status befindet muss man sagen: Hut ab DICE, das was hier grafisch auf die beine gestellt wurde ist absolute Oberklasse, wenn das Spiel jetzt auch noch spielerisch da mithalten kann, dann steht einem neuen Shooter-Kracher nichts mehr im wege.
Wie seht ihr das? Denkt ihr Battlefield 3 wird an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen oder meint ihr das zu viel Wert auf die Grafik gelegt wird und dafür das Gameplay vernachlässigt wird?
Ich finde den Trailer klasse! Endlich ist mal etwas Zusammenhängendes zu sehen und nicht nur einzelne Fetzen.
Grafisch überzeugt mich das Spiel total, sie ist ja um Einiges besser als die von Bad Company 2. Pech nur für die Zocker, welche das Spiel traditionell am PC spielen. Wenn man die volle Pracht des Spiels genießen möchte, wird man höchstwahrscheinlich eine Highend-Grafikkarte brauchen müssen. Die PS3 beziehungsweise X-Box Zocker können sich wie immer auf ihre Konsole verlassen - das Spiel wird für sie, im Gegensatz zur PC-Version, ja dem Abspielgerät angepasst.
Ich denke, bis jetzt ist noch viel zu wenig Videomaterial erschienen, um sagen zu können, dass am Gameplay zu wenig gearbeitet wurde. Mit der Zeit wird sich das sicherlich rausstellen. Folglich denke ich, dass Battlefield 3 an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen wird, sofern DICE das Spiel anständig zu Ende programmiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155648.html