Wer ist Brian Lee?
Diese Frage geht an alle Musikfreunde, die hier im Forum aktiv sind. Ich habe vor einigen Tagen zufälligerweise ein Musikvideo auf you Tube gefunden. Der Sänger heißt Brian Lee und mich interessiert einfach mal, was das für eine Person ist, woher er kommt, beziehungsweise wo er aufgewachsen ist und so weiter. Ich stelle schon seit Tagen Google und Wikipedia auf den Kopf finde aber wiederum überhaupt gar nix von ihm. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier eine Antwort posten würdet. Er ist für mich eine sehr interessante Person.
http://www.youtube.com/watch?v=7I7E5Hzw7Q0&feature=topvideos
Lustig, er erinnert mich an eine junge Version von Jackie Chan, der übrigens selbst singt. Folgendes konnte ich über Brian Lee erfahren:
Er war erst vor kurzem auf seinem YouTube Channel online! Er ist ein Sänger und Songschreiber. Er wohnt in Seattle, USA. Sein Channel hatte über 6 Millionen Aufrufe. Die Lieder sollen von seinem Album Moth stammen. Für Fragen kann man ihn unter brian@brianleemusic.net kontaktieren.
Mein Tipp wäre: schreib ihm doch einfach. Ich denke er würde dir auch antworten. Oder aber du informierst dich über seinen offiziellen Internetauftritt www.knugu.com, die aber auch recht sparsam, wie geheimsnisvoll mit den Informationen über Brian Lee umgeht.
Als ich das Video gesehen habe, habe ich auch erst mal gedacht Moment mal ... ist das nicht Jackie Chan oder sogar sein Bruder oder sonst was sein könnte. Aber als ich genauer hingeschaut habe, hatte ich schnell gemerkt das dies nicht Jackie Chan oder so der gleichen sein kann. So weit bin ich auch schon gekommen wie JeanSmith das Er aus dem USA kommen soll und so weiter. Nun hat mich aber das Ganze schon etwas stutzig gemacht. Weil ich mir sicher bin, dass dieser man aus dem Asiatennischenraum kommen muss. Ist der Sänger vielleicht im diesem Raum geboren? Wenn ja wo? Trotzdem vielen lieben dank für deine Mühe und Antwort JeanSmith. Vielleicht weiß hier einer von euch, wo er geboren ist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155638.html