Crysis 2 Demo: Probleme beim Start
Ich habe mir die Multiplayer-Demo für "Crysis 2" für den PC heruntergeladen und installiert. Leider komme ich überhaupt nicht ins Spiel selbst, da sich mein PC noch bei den Introvideos andauernd aufhängt. Zuerst startet die Demo zwar einwandfrei, jedoch springt dann die Auflösung des Spiels von klein nach groß und wieder nach klein. Am Ende sehe ich das "Crytek"-Logo und mein PC stürzt ab und nur noch die Resettaste meines PCs kann das Standbild beenden.
Ich habe bereits meine Grafikkartentreiber aktualisiert, jedoch bleibt das Problem das gleiche. Was könnte ich noch versuchen, um die Demo von "Crysis 2" zu starten?
Hast du schon eine Neuinstallation der Demo versucht? Mag zwar Paradox klingen, aber unter Windows erzielen die einfachsten Maßnahmen oft eine große Wirkung. Also einfach mal die Demo erneut installieren, denn vielleicht sind auch einfach einige der Dateiein bei der Installation nicht ganz korrekt übertragen worden, kann alles vorkommen.
Sollte es nach einer erneuten Installation allerdings immer noch nicht funktionieren würde ich mal versuchen im Grafiktreiber an ein paar Optionen herumzuspielen, so würde ich beispielsweise mal versuchen VSync zu aktivieren bzw. zu deaktivieren sowie Anti Aliasing und die Anisotrope Filterung auszustellen, sollten diese aktiviert sein. Wenn sich dann nichts tut weiß ich leider auch nicht mehr weiter.
Ja, eine Neuinstallation der Demo habe ich bereits hinter mir. War sogar das erste, was ich gemacht habe, als ich merkte, dass die Demo nicht funktionieren wollte. Ich habe auch bereits die Demo komplett neu heruntergeladen und davon installiert. Leider keine Besserung! Sonst vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155636.html