Gossip Girl und It Girl Bücher!?
Ich hab da ein kleines Problem! Meine Cousine wünscht sich zum Geburtstag Gossip Girl und It Girl Bücher. Allerdings weiß ich gar nicht in welcher Reihenfolge ich diese kaufen muss und diese It Girl Bücher sollen so eine Art Spin-off Buchreihe sein, wo ein Charakter aus Gossip Girl eine eigene Buchreihe bekommt. Wann muss man den anfangen dieses It Girl zu lesen? Also nach welchem Gossip Girl Buch kann man anfangen das zu lesen ohne, dass einem Handlung vorweggenommen wird?
Ich hoffe jemand von euch hat das schon einmal gelesen und könnte mir auch sagen worum es da geht, denn ich verschenke nur ungerne etwas, wovon ich gar keine Ahnung habe.
Soweit ich weiß sind die 14 deutschen Ausgaben der Gossip-Girl Buchreihe von Cecily von Ziegesar zur gleichnamigen Jugendserie in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (2002)
Band 2: Ihr wisst genau, dass Ihr mich liebt (2002)
Band 3: Alles ist mir nicht genug (2003)
Band 4: Lasst uns über Liebe reden (2003)
Band 5: Wie es mir gefällt (2004)
Band 6: Ich lebe hier und jetzt (2004)
Band 7: Sag niemals nie (2005)
Band 8: Lasst uns einfach Feinde bleiben (2006)
Band 9: Träum doch einfach weiter (2006)
Band 10: Das haben wir uns verdient (2006)
Band 11: Liebt er mich, liebt er Dich? (2007)
Band 12: Es kann nur eine geben (2008)
Band 13: Gossip Girl, Psycho Killer (2011)
Band 14: Wie alles begann (2007)
Die 10 deutschen Ausgaben der It-Girl Buchreihe von Cecily von Ziegesar zur gleichnamigen Jugendserie sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: Jung, sexy und beliebt (2005)
Band 2: Berühmt und berüchtigt (2006
Band 3: Wild und gefährlich (2006)
Band 4: Süß, naiv und intrigant (2007)
Band 5: Rasant und unwiderstehlich (2007)
Band 6: Tempted (2008)
Band 7: Infamous (2008)
Band 8: Adored (2009)
Band 9: Devious (2009)
Band 10: Classic (2010)
Möchte man alle Bände dieser Reihe lesen, sollte mit Band 1 begonnen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155550.html