Was machen die Mädels nach GNTM
Von allen kann man das nicht sagen und das die Gewinnerinnen teilweise gut im Geschäft sind ist klar. Doch was ist mit denen die nicht gewonnen haben. Was Sarah Dingens gemacht hat das hat man ja mitbekommen. Nun ist aufgefallen das einige Ex-Kandidatinnen als "hübsche Deko" bei Anna und die Liebe in Sat1 auftauchen. Es wird von 3 oder 4 Mädels gesprochen die kleine Rollen als Komparsen haben. Die Presse bezeichnete damit die Serie als "Heidis Resterampe".
Also aus meiner Stadt war letztes Jahr eine hübsche aber dennoch sehr naive Kandidatin dabei, sie ist dann ich glaube als 6. oder 7. aus der Staffel geflogen. Nach der Ausstrahlung der Staffel gab es natürlich erstmal viele Interessenten für sie. Mittlerweile kann man aber sagen das sie regelmäßig an Foto-Shootings und Castings teilnimmt und dadurch auf öfter von Modelagenturen gebucht wird.
Regelmäßig nimmt sie an Modenschauen etc. in unserer Umgebung teil und ist auch schon serh bekannt. Durch den Kontakt mit ihr weis ich das es vielen der letzte 15 Mädchen ähnlich geht und die Mädels, wenn sie an sich arbeiten und weiter für ihren Traum kämpfen belohnt werden. Viele von ihnen sind auch regelmäßig im TV zu sehen als sagen wir mal D-Promis Ob das alles so gut ist wie es ist kann ich nicht beurteilen ich weis nur das auch eine die als 6. aus der Staffel geflogen ist gute Chancen hat zumindest etwas Geld mit dem moddeln zu verdienen. Bei dieser Möglichkeit wurde dann auch noch die Schwester meiner Bekannten als Model enddeckt. Beiden zusammen können von den Einnahmen aus Shows und Auftritten serh gut leben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155503.html