Kostenloser Brigitte-Preview am 3. März: Frei nach Plan
So, ich poste das mal im Film&Fernsehen-Thread, um eher Leute zu bedienen, die sich für das Thema interessieren, und nicht bei "Kostenloses", damit Leute nur mitmachen, weil es kostenlos ist und dann nicht hingehen.
Ich stelle selbst nämlich immer fest, dass meistens ziemlich viele Namen oder PINs noch auf den Listen stehen und so viele Leute nach mir gar nicht mehr kommen, wobei die Karten für die meisten Previews immer ziemlich schnell weg sind. Finde ich immer etwas schade für die Leute, die gerne noch mit machen würden, und dann nichts mehr ab bekommen.
Die Preview findet am 3. März 2008 gegen 20 Uhr statt und zwar in folgenden Städten: Berlin, Dresden, Frankfurt/Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart.
Einfach das Formular ausfüllen, weniger Minuten später, erhält man eine Bestätigungs-Mail (ansonsten mal im Spam-Ordner schauen).
Hier ist der Link zur kostenlosen Preview:
http://www.brigitte.de/kultur/kino_events/frei-nach-plan/
Diesmal leider (ich persönlich mag deutsche Filme nicht so sehr, da ich finde, es wird meist zu aufgesetzt gespielt) eine deutsche Komödie. Es geht um drei Schwestern, die die Geburtstagsfeier ihrer Mutter planen, sich gegenseitig ins Gehege kommen und vom Plan am Ende wohl nicht viel übrig bleibt.
Also ich finde Film sehr interessant. Ist doch mal schön etwas anderes als immer nur amerikanische Filme zu sehen.
Deswegen vielen Dank für den Tipp ich habe gleich mitgemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15548.html