Sarah Engels soll zum Supertalent?

vom 01.03.2011, 16:47 Uhr

Sarah Engels hat sich ja bei Deutschland sucht den Superstar in Rekordzeit mehr Feinde als Freunde gemacht. Vor allem ihre überhebliche Art und ihre Selbstverliebtheit hat man ihr angekreidet. Nun flog sie bereits in der ersten Top Ten Show raus, beziehungsweise die Zuschauer wählten sie raus. Somit hat Sarah Engels ja auch keine Chance noch jemals beim Deutschland sucht den Superstar Casting teil zu nehmen. Wer einmal in den Top 15 war darf nicht mehr teilnehmen.

Dieter Bohlen ist wohl sehr enttäuscht darüber, dass die Zuschauer Sarah Engels raus gewählt haben. Er möchte dem Mädchen noch eine Chance geben und lädt sie zum nächsten Casting für Das Supertalent ein.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Ich denke mal, dass sich Sarah damit keinen Gefallen tut, wenn sie dort hingeht. Die Jury wird sie wohl mitziehen bis zu den Live Shows. aber sie wird garantiert nicht weitergewählt werden. Sie wird nie das Supertalent werden. Das Publikum was Supertalent schaut, schaut auch DsdS.

Wenn Sarah noch eine Chance haben sollte, dann sollte sie zu einer Casting Show gehen, die auf einem anderen Sender gesendet wird. Denn dort ist das Publikum vielleicht ein wenig anders. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei X-Faktor weit kommen könnte. Aber dann muss sie auch ihre überhebliche Art ablegen. Denn die hat sie immer noch. Zumindest, als sie am Montag bei Punkt 9 gewesen ist, kam sie wieder sehr überheblich rüber.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Dieter Bohlen kann machen, was er will, solange am Ende die Zuschauer entscheiden werden, wer nun Superstar bzw. Supertalent wird. Demnach hat Sarah wohl ihre Chancen total verspielt, das hat sie sich allerdings auch selbst zuzuschreiben.

Selbst auf Pro7 bei X-Factor würde sie kaum Chancen haben, denn der Großteil der Zuschauer ist nicht wirklich anders. Vielleicht mag sie dann dort auf +/- 5% mehr Anrufe kommen, mehr aber auch nicht. Die Art, wie sie bislang aufgetreten ist, mag man wohl nicht, ich persönlich finde diese Art von Charakter auch irgendwo negativ besetzt im Hinblick auf die Gesellschaft.

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich muss sagen, dass Sarah Engels ein riesiges Talent hat und das viele andere weibliche DSDS Kandidaten nicht gerade besser sind. Sie sind vielleicht einfach intelligenter und lassen diese Überheblichkeit nicht heraus, aber im Prinzip hat sie irgendwo auch Recht, dass man von sich überzeugt sein muss, wenn man zu Deutschland sucht den Superstar geht. Das Talent hat sie zweifelsfrei, deswegen finde ich es irgendwie schade, dass sie raus gewählt wurde. Auch wenn ich ihre Art nicht so toll finde, hat sie noch eine Chance verdient. Menschen ändern sich und Sarah wird bestimmt einsehen, dass ihre Art eher überheblich aufgefasst wird, als dass es wie ein gesundes Selbstvertrauen wirkt.

Ich denke, dass sie auf jeden Fall nicht sofort zum Supertalent gehen sollte, sondern lieber noch einige Jahre abwarten. Wenn RTL dann diesen DsdS "Skandal" einfach mal links liegen lässt, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird, werden sich sowieso nur wenige Menschen an sie erinnern und sie hätte auf Grund ihres Talents eine große Chance.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge