Neuer Sonea Band in Sicht?
Mir geht es hier um die relativ bekannte Buchreihe "Die Gilde der schwarzen Magier". In der Buchreihe geht es um die Ausbildung eines Mädchens zu Magierin. Sie erlebt viele Abenteuer und Fehden und merkt, dass nicht alles immer so gut ist, wie es scheint. Am Anfang wird sie vond en anderen Novizen auch nicht akzeptiert, da sie von der Straße stammt. Im Laufe der Buchreihe erlernt Sonea die Magie und nachher, eher durch Zufall als durch Absicht, auch die schwarze Magie. Doch dadurch rettet sie später die Stadt.
Es gibt schon eine Fortsetzung von der Reihe. Nämlich das Buch "Sonea - Die Hüterin". In diesem Buch spielt auch ihr Sohn eine sehr große und spannende Rolle.
Ich wollte euch daher fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob ein weiterer Band bald rauskommen wird? Ich wüsste auch nicht, wo ich danach suchen sollte, ob ein weiterer Band rauskommt, darum wollte ich einfach mal hier fragen.
Es handelt sich bei "Sonea die Hüterin" um den Beginn einer Reihe. Wenn du das Buch gelesen hast, wirst du das sicherlich gemerkt haben, denn es hat ein offenes Ende. Wenn du bei Amazon nach "Sonea" suchst, wirst du auch wegen dem nächsten Teil fündig werden. Ich habe ihn bereits vorbestellt, denn er erscheint im Mai 2011. Das Buch wird "Sonea - Die Heilerin" heißen und auch ein Hardcover sein.
Richtig, Sonea die Hüterin war oder ist der erste Teil einer weiteren Reihe der Autorin Trudi Canavan. Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, dafür habe ich das Buch als Hörbuch.
Ich bin letztes Wochenende durch die Mayersche gestreift auf der Suche nach einigen Büchern für die Uni. Dabei bin ich durch Zufall an einem Tisch vorbeigegangen, auf dem das neue Buch dieser Reihe, Sonea die Heilerin, gelegen hat. Es ist ein Hadrcover Buch, ich habe es mir flüchtig angeguckt, da ich nicht viel Zeit hatte. Es hat ein bisschen mehr als 550 Seiten und kostet um die 20 Euro. Da ich ein großer Fan der Magier-Trilogie bin und mir Sonea die Hüterin auch sehr gefallen hat, werde ich mir dieses Buch auf jeden Fall auch besorgen. Allerdings werde ich auf die Hörbuchausgabe von Sonea die Heilerin warten und mir das dann anhören.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155409.html