Einfach so berühmt werden - wie funktionierts ?

vom 21.02.2008, 20:17 Uhr

Hallo zusammen,

wie ernst die folgenden Tipps zum Thema "Ganz einfach (ohne Können) berühmt werden" in dem bereits in anderen Threads erwähnten Artikel einer Zeitschrift ernst gemeint sind, könnt ihr am besten selbst entscheiden ;)

Vielleicht fallen euch ja auch bessere Tipps ein, die viel effektiver sind? Wie wird man ohne Talent, Können und Anstrengung berühmt?

Die Tipps der Zeitschrift:

- bei DSDS strippen anstatt zu singen
- mit Boris Becker oder Dieter Bohlen ein Verhältnis haben
- Buch über Busen-OP schreiben (?)

Linktipps:

www.beruehmt-werden.de
www.myvideo.de ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ob die Tipps so praxisnah sind? :lol: Dieter Bohlen und Boris Becker mögen berühmt sein und viel Geld haben, aber komm' mal an die ran. Zumal die nicht mein Typ und ich garantiert nicht deren Typ bin. Aber okay, ich möchte auch nicht berühmt werden, sondern ein beschauliches Leben leben :).

Allerdings sind die Tipps dieser Zeitschrift ansonsten auch nicht realitätsnah ;-). Strippende Kandidaten bei DSDS sind auch nur kurzfristig im Gespräch und das Busen-OP-Buch kann man wohl auch nur veröffentlichen, wenn man schon als "Boxenluder" oder ähnliches unterwegs war.

Da muss es doch noch etwas kreativeres geben!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich würde mich auch nicht auf ein solchen Niveau herab lassen und wie andere durch ein Verhältnis mit einem Star berühmt weren wolle. Ich finde das doch viel besser wenn man duch wirklich gute Leistungen berühmt wird. Nur dann wäre ich wirklich stolz drauf. Da gibt es nur ein Rezept : Talent. Naja und gute Kontakte sollte man auch haben.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich bin lieber einer der nicht berühmt ist, wenn ich mir angucke, wie die berühmte Leute sich verhalten und was die von sich geben. Da dekt man sich manchmal seinen Teil. Dieter Bohlen übretrifft es ja eh mit seinen Kommentaren, obwohl ich ehrlich sagen muss, bei einigen Leute sind die auch zurecht. Trotzdem finde ich, dass er sich etwas zügeln könnte.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Aufnahmen von DSDS Bewerbern werden ja nicht live gezeigt, da müsste man etwas raffinierter rangehen.
Erstmal Talent zeigen/vortäuschen, in die Entscheidungsrunden kommen, die live übertragen werden, einen großen Auftritt ankündigen, und DANN strippen. :lol:

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich denke, bei DSDS oder Popstars wird man nicht mehr berühmt, maximal als Pausenclown, da ist man aber nach wenigen Tagen auch aus den Köpfen der Leute verschwunden. Wenn man wirklich singen kann, sollte man vielleicht sein Video bei youtube oder myvideo einstellen. Irgendeine Sängerin hat so einen riesen Hit gelandet, leider weiß ich grade nicht mehr wer es war. Unsere Popstars und DSDS-Kandidaten der letzten staffeln sind heute auch nicht mehr aktuell. Lediglich vielleicht Giovanni, aber eher daher, da er Jana Ina geheiratet hat. Von den anderen hört und liest man nichts mehr, auch wenn sie damals gewonnen hatten.
Tja, vielelicht sollte man versuchen Boxenluder zu werden, aber dann ist man auch auf indiskrete Art berühmt. Am besten geht es wohl so, wie es Verena damals gemacht hat. Ist in die Edeldisko gegangen, hat sich einen berühmten Fussballer geangelt und ist nun in alerleuts Munde.
Aber ob ich wirklich mit solchen "unehrlichen" Mitteln berühmt werden will?

Freundliche Grüße, Hase84

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, bei DSDS ist es wirklich einfach ins Fernsehen zu kommen.
Entweder man Strippt wirklich, oder man wirft irgendwas um, tut total dumm ach es gibt so unzählige möglichkeiten.
Bei den Videoportalen muss man einfach nur ein total affiges und mega peinliches Video hochladen, und ein wenig den Link verteilen. Das dürfte für genügend Berühmtheit sorgen.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eine gute Methode ist folgende: Die eigene Entführung vortäuschen. Plötzlich wieder auftauchen und verkünden, dass es ein Scherz war. Um eins draufzusetzen könnte man bei der Verkündigung den Hitlergruß machen oder ein weißes Gewand mit spitzer Kapuze tragen. Andere Methode: In einer Talkshow behaupten, man wurde, im Auftrag von Angela Merkel, von Außerirdischen entführt.

Beides sehr kranke Methoden, aber leider durchführbar... 8)

» Scopiat » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,07 »


hase84 hat geschrieben:Ich denke, bei DSDS oder Popstars wird man nicht mehr berühmt, maximal als Pausenclown, da ist man aber nach wenigen Tagen auch aus den Köpfen der Leute verschwunden. Wenn man wirklich singen kann, sollte man vielleicht sein Video bei youtube oder myvideo einstellen.


Ja, die Sängerin, Name ist mir leider auch entfallen, kenne ich, sie hat sogar einen Werbespot für myvideo gedreht. Ist noch eine ziemlich junge Teeniesängerin mit Zahnspange. :lol: Ich glaube auch, dass man durch peinliche Auftritte bei DSDS nicht wirklich berühmt wird. Ich meine im eigenen Umfeld schon, sprich im Freundeskreis, da kann das auch noch Jahre später als Anekdote herhalten, aber wirklich deutschlandweit berühmt - nee. Ich meine klar, ne Zeitlang ist das witzig, aber schon nach wenigen Wochen hat man die peinlichen Flopstars aus DSDS doch schon wieder vergessen. Okay, ich hab auch noch dunkle Erinnerungen an die Frau "ich hab die Haare schön", aber wie die heißt weiß ich nicht und berühmt im eigentlichen Sinne ist die sicher nicht. Manche Leute werden ja auch ungewollt berühmt, wie diese Frau Zittlau (oh, ich weiß den Namen sogar noch) mit ihrem "Maschendrahtzaun". Aber die war danach glaube ich sogar in psychologischer Behandlung, also für die war es letztendlich kein Segen, sie musste sogar ihr Haus verkaufen. Mittlerweile ist sie auch schon quasi vergessen, langfristig hat ihr der Song nichts gebracht.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wenn man ein bisschen kreativ begabt ist kann man sich mit ein bisschen Talent und Mühe auch bei diversen Poetry Slams, Improtheatern oder auf anderen offenen Bühnen bewerben. Ist bestimmt ein netterer Weg und ein auch nicht so erfolgloser :)

Dexter

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^