Einfach so berühmt werden - wie funktionierts ?

vom 21.02.2008, 20:17 Uhr

Guten Morgen,

Also ich glaube auch nicht daran das jeder einfach mal so berühmt werden kann! War vor 2-3Jahren mal bei einem sogenannten Casting, dort musste ich 10€ bezahlen, dann durfte ich ein "kurzen " Text aufsagen und die meinten dann ich werde dann in die Datei aufgenommen und das sie sich dann bei mir in den nächsten Wochen melden tuen. Dies ist jetzt wie gesagt 2-3Jahre her und bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet.

Einfach so berühmt werden, geht nicht! Erfahrung sollte man schon haben.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Tipps sind natürlich bestens dazu geeignet um sich zum Affen der Nation zu machen und anderen Leuten Stoff zum Tratschen zu geben, aber auf diese Weise berühmt werden würde ich auf keinen Fall wollen. Ich würde es vorziehen mir vernünftigen Dingen berühmt zu werden, wie beispielsweise weil man ein Instrument besonders gut kann, ein berühmtes Stück komponiert hat oder eine besonders kreative Modekollektion geschaffen hat.

Aber Menschen die mit solchen Dingen berühmt werden wollen, wie du sie aufzählst, sind in meinen Augen arme Schweine, die mit ihrem Leben nicht viel anzufangen wissen und es gerne haben, wenn andere ihnen ihre Aufmerksamkeit schenken. Und dafür tun sie dann eben alles, wie eben strippen im Fernsehen, dass ist wirklich unterstes Niveau.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge