Jeden Tag zwei Downloads gratis!

vom 28.02.2011, 18:24 Uhr

Auf Energy.de könnt ihr unter der Rubrik Daily Charts jeden Tag um 17.50 einen Gutscheincode für 2 kostenlose Downloads bei Itunes abstauben.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, euch anzumelden und täglich von Montag bis Freitag um Punkt 17.50 Uhr online zu gehen und auf den "Code erhalten" Button klicken. Danach erhaltet ihr einen Gutscheincode. Dann einfach auf Itunes gehen und Einlösen klicken, Code einfügen und Musik genießen, alles völlig legal und kostenfrei. Alles was ihr sein müsst ist schnell, denn die Codes sind innerhalb von 30 Sekunden weg. :twisted:

» Invader Zim » Beiträge: 5 » Talkpoints: -3,71 »

Ganz nett, aber ehrlich gesagt, etwas mühsam. Das erinnert mich an die Aktionen beim Bücherschubser Amazon, wo ebenfalls Angebote innerhalb von Sekunden, teils Bruchteilen von Sekunden weg sind. Das macht man zweimal mit und dann "Good bye".

Und jetzt realisiere ich gerade erst, dass es tatsächlich nur insgesamt 2 Downloads sind. Da ist die Chance darauf ja gleich Null. Dann soll jemand anders den Spaß haben, ich bin raus.

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge