Nachteile der persönlichen Konferenz bei T-Home
Ich habe seit einigen Wochen T-Home und nutze es begeistert. Samstags gucke ich die Bundesligaspiele in der persönlichen Konferenz. Somit verpasse ich kein Tor mehr und kann trotzdem mein Lieblingsspiel in voller Länge schauen. Vor allem kann man hier selektieren, welche Spiele man nicht in der Konferenz anschauen möchte. Was mich hierbei allerdings stört ist das ständige Umschalten auf der Fernbedienung. Jedes Mal wenn ein Tor in einem anderen Stadion fällt muss ich die Fernbedienung nehmen und durch einen Knopfdruck gelange ich in das andere Stadion. Mich stört es aber einfach, dass ich während der 90 Minuten permanent die Fernbedienung in der Hand halten muss. Ich denke das System ist noch etwas verbesserungswürdig.
Habt ihr auch T-Home und nutzt die Liga Total Konferenz in der ihr die Konferenz selber gestalten könnt? Stört es euch auch, dass ihr permanent die Fernbedienung in der Hand halten müsst, damit in das andere Stadion geschaltet wird? So richtig bequem und komfortabel ist das leider nicht.
Ich persönlich habe dieses T-Home nicht und habe auch nicht vor, das Angebot zu nutzen. Jedoch habe ich davon natürlich auch in der Werbung mitbekommen und hielt die ganze Sache auch für eine sehr gute Idee. Jedoch ist es natürlich tatsächlich sehr blöd, wenn man immer mit der Bedienung auskommen muss und vor dem laufenden Programm sitzen muss, und dabei immer einen Finger am Knopf haben muss, um ja nichts zu verpassen. Da sollte man sich bei T-Home wirklich etwas Neues einfallen lassen, um das Schauen komfortabler zu machen.
Ich selbst habe auch kein T-Home verfolge aber Woche für Woche die Bundesliga in der Sky Konferenz. Hier kann man ja bekanntlich nicht auswählen welche Spiele man nicht sehen will und so hatte mich die Werbung eigentlich auch überzeugt da es wirklich sehr praktisch anhörte nur Spiele zu sehen die man auch will. So wie du es beschreibst finde ich es aber trotzdem noch ganz ok aber nicht mehr so faszinierend wie in der Vorschau gezeigt. Stattdessen würde mich das ganze ehr nerven ständig umschalt bereit zu sein. Dann schaue ich doch lieber die volle Konferenz in der ich mich zurücklehnen kann ohne etwas zu verpassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155295.html