Douglas Geschenkaktion

vom 21.02.2008, 18:28 Uhr

Douglas verschenkt jede Woche ein anderes Geschenk bei einer Bestellung. Sprich, ihr Bestellt dort etwas und erhaltet ein Gratisgeschenk, was es ist erfahrt Ihr bei Douglas auf der Seite. Jede Woche ist es ein anderes Geschenk.

http://www.douglas.de rechts in der Mitte seht Ihr "Geschenk der Woche", dort habt ihr dann eine Abbildung vom Geschenk.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Die Aktion finde ich wirklich nicht schlecht. Ich habe es auch schon per Newsletter erfahren, dass man jetzt immer ein Geschenk dazu bekommt und bisher fand ich ein Teil der Geschenke auch ganz nett und ansprechend.
ZUr Zeit gibt es ja die Anayake Probe von 15 ml. 100ml davon kosten schon 53,00 € da ist es schon wahnsinn was man da eigentlich Geschenkt bekommt.

Aber auch lohnt sich das natürlich nur,wenn man sowieso vorhat zu bestellen, extra wegen der Probe bestellt dann doch selten jemand :)

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

ja das stimmt, du musst aber auch bedenken, dass du die Probe nur bekommst, wenn du auch ein Produkt von Annayaka bestellst. Wenn du nichts von Annayake bestellst, erhälst du auch kein Geschenk. Daher wird es sich für die auch lohnen. Denn die Produkte davon sind ja nicht gerade günstig ;-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hier findet ihr übrigends immer noch eine Gratiszugaben für Haarprodukte falls es jemanden intressiert ;)

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge