Schlecker verschenkt HiPP Feuchttücher Box

vom 21.02.2008, 18:23 Uhr

Wer bei schlecker online einkauft, kann sich die HiPP FeuttücherBox einfach in den Warenkorb legen für nichts solange der Vorrat reicht. Wer ausserdem einen Bestellwert von über 15 Euro hat, zahlt keine Versandkosten!

Also das finde ich mal praktisch, natürlich muss man jetzt nnur noch dort was finden :lol:

Hier gehts es zu Schlecker

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist sehr gut , weil feuchttücher brauch ich sowieso nie , also trifft sich das gut mal ein wenig Müll zu bestellen. Schlecker ist so Einfallslos! xD

lg julian

» k1ller » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,13 »

Hallöchen,

*g*
Naja dann muss man wirklich über die 15€ kommen, damit sich das am Ende wieder lohnt. Und nur wegen der Box bestelle ich jetzt nicht irgendwas. Aber tatscählcih hatte ich eh vor, mir eine Küchenwaage zuzulegen somit würde das eigentlich jetzt passen, und olche Feuchttücher kann man immer gebrauchen, vor allem als Frau wenn man sich die Fareb aus dem Gesicht entfernen muss :D

Danke für den Tipp :)

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Meiner Meinung, wer gerade dort bestellt und kleine Kinder hat ist es gut. Dann sind die Feuchttücher total praktisch. Trotzdem, jetzt wird es wieder totale Hamsterbestellungen geben, nur wegen den Tüchern. Das ist typisch Schlecker.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

grundsätzlich muss man bei Schlecker für 15 Euro bestellen ;)
Abgesehen davon, die Box ist leer. Also bringt es nicht viel die Box zu bestellen, zumindest wenn es jemand auf die Tücher abgesehen hat.

Aber, wir haben bereits einen Beitrag zu Schlecker :
Aktuelle Gratisartikel bei Schlecker

Noch ein wichtiger Hinweis!
- Leider nützt der Link oben nichts, da man auf die Länderauswahl von Schlecker kommt
- Auf alle Fälle ausloggen bevor man hier einen Link einstellt, denn sonst kann man über denjenigen bestellen
- Artikelnummern posten (wie es geht steht in dem oben genannten Beitrag)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge