Tischdecken gibt es nicht mehr bei IKEA?

vom 24.02.2011, 21:22 Uhr

Die letzten Besuche bei IKEA waren für mich relativ ergebnislos und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich oft vergessen habe, etwas zu kaufen. Heute ist mir wieder eingefallen, dass ich dort mal nach einer Tischdecke schauen wollte und habe auf der Website des Möbelhauses geschaut.

Mit dem Suchbegriff "Tischdecke" bin ich lediglich zu Tischsets und -läufern und zu Meterware geleitet worden. Das ist aber nicht das, was ich wollte. Ich meine, es gab dort Tischdecken mit passenden Stoffservietten im Angebot. Weiss man, warum dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wurde? Mit der Meterware kann ich nichts anfangen, da ich nicht nähen kann und nicht wüsste, wie ich vorzugehen habe.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, wie ich dort nach Tischdecken suchen kann?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Mir ist auch vor einiger Zeit aufgefallen das es keine Tischdenken mehr bei unserem Ikea gab. Ich hab allerdings nicht im Internet danach gesucht, ich dachte einfach die haben keine. Außerdem hat mir mal ein Ikea Mitarbeiter gesagt, dass sie nur ein mittlerer Ikea wären, die nicht alles führen, wenn ich mehr Auswahl haben wöllte müsste ich in einen großen Ikea fahren. Deswegen habe ich auch nie nachgefragt. Aber das lässt darauf schließen, dass Ikea die Tischdecken entweder aus dem Sortiment genommen hat, oder nur Saisonweise anbietet.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge