Welche Thermen bieten gratis Eintritt am Geburtstag?

vom 24.02.2011, 11:55 Uhr

Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie würde diesen Tag gerne in einer Therme verbringen. Nun gibt es einige Thermen, die als Angebot haben, dass man am Geburtstag kostenlosen Eintritt hat. Das wäre natürlich sehr praktisch, weil so bräuchten sie eben nur den einen Eintritt für ihren Mann zahlen und sie kann dann eben gratis hinein.

Ich weiß, dass dieses Angebot zum Beispiel die St. Martins Therme im Burgenland hat. Die kennt meine Freundin jedoch schon und sie würde gerne einmal eine andere Therme ausprobieren. Die Therme Wien bietet es nicht an, da hat sie auch noch extra nachgefragt. Aber weiß jemand vielleicht, welche Thermen in Österreich dieses Angebot noch haben? Da sie jedoch eben in Österreich wohnt, wären ihr vor allem Thermen in Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark am liebsten.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

In Loipersdorf oder der Therme Laa hast du auf jeden Fall diese Möglichkeit. Liegt aber glaube ich beides nicht so wirklich in der Nähe. Versuche doch einfach mal die Therme deiner Wahl zu kontaktieren! Manchmal ist es möglich bestimmte Rabatte oder Ermäßigungen unter bestimmten Bedingungen auszuhandeln.

» TalkMasterin » Beiträge: 169 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge