Schöne Ferienhäuser und Fincas finden

vom 24.02.2011, 10:49 Uhr

Da wir gerade bei der diesjährigen Urlaubsplanung sind, bin ich auf eine nette Seite gestoßen, die vielleicht auch für euch was wäre. Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus, einer Ferienwohnung oder einer Finca auf Mallorca, wo wir größtenteils unter uns sind und die Insel auf eigene Faust erkunden können.

Bei der Suche nach so etwas bin ich auf die Seite www.las-islas-reisen.de gestoßen. Dort hat man ein sehr großes Angebot an Unterkünften in jeder Preislage. Die Bilder sind sehr gut gemacht, man kann sich ein gutes Bild machen und die Beschreibungen sind ebenfalls ausführlich.

Hat jemand von euch schon einmal über diese Seite eine Finca oder dergleichen gebucht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Zumindest habe ich die Seite schon seit langer Zeit in meinen Favoriten gespeichert, insofern kam mir das auch vertrauenswürdig vor. Zwar strahlt die Seite nicht gerade vor Frische, auch die Bilder sind wenig professionell, aber sie erfüllt wohl ihren Nutzen. Gerade die Auswahl und Spezialisierung auf den Bereich Mallorca und Kanaren fand ich schon immer interessant. Störend finde ich das fehlende Kundenfeedback, da muss man sich dann wieder die Finger wund suchen. Aber ich würde (fast) ohne Zögern dort buchen. Ich liebe diese Reisespezialisten, das finde ich viel angenehmer als "Alles und Nichts Reiseportale".

Vielleicht helfen dir noch andere Seiten weiter. Wirf doch auch mal einen Blick auf die Häuser auf "Fincallorca" oder "Espritvillas". Nein, ich habe da nichts mit zu tun, aber beide haben sich schon als vertrauenswürdig erwiesen und ein bisschen mehr Auswahl kann ja nicht schaden.

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge