Suche bei Amazon eingrenzen
Ich bin in letzter Zeit öfters mal auf der Suche nach Produkten auf Amazon und dabei nervt mich zunehmend immer wieder das gleiche Problem. Wenn ich ein bestimmtes Produkt suche, dann gibt es das natürlich von zahlreichen Herstellern, die dann auch an der Seite zum Teil aufgelistet sind und die man dann auch auswählen kann. Nun sehe ich also die Auflistung all der Hersteller, die meinetwegen Handys oder Laptops herstellen und wenn ich diese Produkte sehen will, dann klicke ich auf den Markennamen und sofort werden mir alle gesuchten Produkte dieses Herstellers angezeigt. Und wenn ich mir nun zusätzlich auch noch die Produkte eins anderen Herstellern anzeigen lassen will, dann muss ich jedes Mal auf das Verzeichnis gehen, den Markennamen anklicken, die Seite wird geladen und dann wieder alles von vorne, bis ich die Produkte aller Hersteller habe, die ich sehen wollte.
Das ist einfach nur sehr nervig und zeitaufwendig und ich fände es um einiges bequemer, wenn ich einfach nur alle Hersteller nacheinander anklicken könnte und mir das dann ansehen könnte. Gibt es Möglichkeiten bei Amazon die Suche einfacher einzugrenzen, ohne das die Seite gleich jedes Mal neu lädt und man sich wieder zum Verzeichnis durchklicken muss?
Du könntest das Produkt das du suchst plus den Herstellernamen doch einfach bei der Suche eingeben. Außerdem, wenn man sich ein bestimmtes Produkt ansieht schlägt Amazon doch immer ähnliche Produkte vor, oder stellst du dir noch etwas anderes vor? Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt momentan auch nicht ein.
SubAce hat geschrieben:Du könntest das Produkt das du suchst plus den Herstellernamen doch einfach bei der Suche eingeben. Außerdem, wenn man sich ein bestimmtes Produkt ansieht schlägt Amazon doch immer ähnliche Produkte vor, oder stellst du dir noch etwas anderes vor? Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt momentan auch nicht ein.
Auf die Idee wäre ich selber gekommen, wenn ich ein bestimmtes Produkt suchen würde, aber genau das tue ich eben nicht. Die anderen vorgeschlagenen Produkte von Amazon sind meistens von den Herstellern, die ich eben nicht haben will, daher kann ich mit dieser Möglichkeit auch nichts anfangen. Ich möchte meine Suche einfach nur in soweit eingrenzen, dass ich nur die Produkte von den Herstellern angezeigt bekomme, die ich haben will.
Klick Über diesen Link kommst Du zur erweiterten Suche für Bücher bei Amazon. Auf der linken Seite findest Du hier auch eine Kategorieauswahl. In der Suchmaske kann man dann auch angeben, welche Hersteller man möchte, welchen Händler man auf Amazon nehmen will oder in welcher Preisspanne sich das gesuchte Objekt bewegen solle. Manchmal werden auch noch andere Kategorien zur Einschränkung angeboten. Vielleicht hift Dir das bei der Suche ja weiter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155080.html