Book of Ra in der Spielothek

vom 22.02.2011, 18:06 Uhr

Ich gehe öfters in die Spielethek und zocke das Novoline Spiel Book of Ra. Natürlich ist mir bewusst, dass spielen nur mit reinem Glück zu tun hat, allerdings habe ich bei meinen Spielothek Besuchen bis jetzt wenn ich die Einsätze abziehe knapp 1200€ in den vergangenen 2 Jahren Gewinn gemacht. Wer von euch ist auch ein Book of Ra Spieler?

Dieses Spiel macht einfach süchtig. Kennt ihr nicht einige Tricks? Ich habe schon oft gelesen, dass man das Gerät durch mehrmaliges ändern des Einsatzes etwas austricksen kann. Es kann auch Zufall sein, aber wenn ich den Einsatz oft hintereinander ändere, dann bekomme ich eigentlich immer 3 Bücher.

Was ist eure Meinung über Book of Ra und Spielotheken an sich? Was sind eure Erfahrungen?

» Zalus » Beiträge: 164 » Talkpoints: 1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie Du schon sagst, ist Book of Ra ein reines Glücksspiel EIGENTLICH. Denn wie jedes Automatenspiel, hat auch dieses einen Algorithmus. Desweiteren kann ein System reagieren, auf zum Beispiel, wie von Dir angesprochen, Änderungen. Wenn Du Dich also mit 2€ ransetzt und auf 10 ct spielst, dann wirst Du mit Glück gewinnen. Wenn Du Dich allerdings mit 100€ ransetzt und auf 50 ct spielst, 4-5 mal drückst, nichts kommt, du auf 1€ 4-5 mal spielst, ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen. Ein Mathematikprofessor hat mir das einmal erklärt, ich kann das leider nicht wiedergeben, aber es ist eine komplizierte algorithmische Wahrscheinlichkeit.

Ich habe bisher selten verloren, denn zum einen ist der Einsatz entscheidend, dann die Höhe jedes Spiels und die Spielstrategie. Wenn Du also den Algorithmus nicht deuten kannst (es gibt wirklich Leute, die schaffen das ab und zu) und nicht mit viel Einsatz oder Strategie einfach auf Autodrücken spielst, ist es wirklich Glückssache!

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge