Laser Express Zahnweiß-System
Hallo,
auf der Seite Groupon findet gerade ein Deal statt, bei dem ein Bleaching-System 80 % billiger angeboten wird.
Bereits vor einigen Jahren hatte ich mir mal überlegt, das zu machen. Allerdings hatte ich nicht das Geld um es professionell beim Zahnarzt machen zu lassen. Daraufhin hatte ich mir Testberichte bei Stiftung Warentest angesehen. Dort befand man lediglich die Blenda Med White Strips als "gut" (hier der Link dazu).
Das Sytem, das nun angeboten wird ist mit einer Schiene. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass es sich hierbei ja auch nicht um ein Produkt handelt, dass im Drogeriemarkt erhältlich ist. Andererseits ist das schon irgendwie komisch, dass es von knapp 100 Euro auf gerade mal 20 Euro reduziert wurde!
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich da zuschlagen soll. Ich mein 20 Euro sind jetzt auch nicht die Welt und das Mittel wird professioneller sein, als das aus dem Drogeriegeschäft. Was meint ihr? Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Leider habe ich dazu keine Testbereichte gefunden.
Mit diesem Produkt habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber mit einigen anderen schon. Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert, alle etwa im gleich Preisverhältnis von Plus-Minus 25,- €. Tatsache ist, einige zeigen bei langfristiger Anwendung etwas mehr Effekt als andere, aber unter dem Strich waren die Ergebnisse jedes mal relativ gering. Außerdem kann man bei manchen doch schnell falsch dosieren, was dann bei mir zu empfindlichen Zahnhälsen über längere Zeit geführt hat.
20,- € ist also ein normaler Preis, solcher momentan auf dem Mark vertretener Produkte. Sicher kommt dieses Sonderangebot auch daher zustande, dass die Vertreiber sich darüber im klaren sind, dass gerade Leute wie ich, die einiges schon ausgetestet haben, keine 100,-€ riskieren würden zu investieren, für die Gefahr nur ein geringes Ergebnis zu erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf genau dieses Angebot bei groupon gestoßen, allerdings weiß ich nicht, für wie viele Anwendungen das Produkt ausreicht. Laut Hersteller werden 4x2ml oder 1x10ml Ampullen mitgeliefert, je nach Verfügbarkeit, siehe Hersteller-Seite. Ich würde daraus schließen, dass es für nur 4 oder 5 Behandlungen ausreicht. Liege ich da falsch? Weil für evtl. nur 4 Behandlungen wäre mir es mir dann doch zu teuer, da man dann ja (mindestens) gleich zweimal dieses "Angebot" bestellen müsste.
LG und danke für den ersten Erfahrungsbericht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154928.html