Peinlicher Heiratsantrag

vom 21.02.2008, 14:40 Uhr

In den USA hat ein Mann sich seinen ganzen Mut zusammen genommen und seiner Freundin vor einem Basketballspiel mitten auf dem Spielfeld in dem vollbesetzten Stadion einen Heiratsantrag gemacht. Er kniete sich vor seine Geliebte und fragte sie schließlich, sie ließ ihn jedoch vor tausenden von Zuschauern einfach abblitzen.

Dabei hatte sich ihr Partner alle Mühe gegeben. Er kniete im Mittelkreis auf dem Hallenboden, erklärte ihr seine Hochzeitspläne und hielt ihr einen Trauring hin. Sie ließ sich allerdings nicht erweichen und reagierte schockiert, hielt sich die Hand vor den Mund und verließ im Laufschritt die Halle. unbekannt ist allerdings, ob sie nur von der Art des Heiratsantrags schockiert war, oder ob sie ihn nicht heiraten möchte.

Beistand gab es schließlich vom Maskottchen der Rockets und Cheerleaderinnen, die ihn schließlich allesamt mit Schulterklopfen und einem Becher Bier trösteten.
Peinliche Aktion.

Lieben Gruß, Jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Das habe ich gestern auch im Fernsehen gesehen. Ich glaube es ist wirklich ein Tiefschlag, wenn man den Mut zusammen nimmt und seiner Freundin einen Heiratsantrag vor so vielen Menschen macht udn sie nimtm reiß aus.
Ansererseits fragt man aber eben auch nur,wenn man sich sicher ist, dass sie Ja sagt. Das Problem wurde auch in der Sendung erörtert.

Zum einen fühlt sich die Frau da so sehr unter Druck gesetzt,weil eben so viele Menschen zugucken, ja zu sagen. Und wenn sie nicht sofort Ja sagt und die Augen strahlen,weiß man, dass sie eigentlich am liebsten nein sagen würde und um das nicht zu sagen geht sie lieber.

Naja, so schnell wird der gute wohl weder seine Freundin (oder Exfreundin) wieder fragen noch eine andere Frau, denke ich. So sehr peinlcih finde ich das aber eigentlich gar nicht, eher irgendwie traurig.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Das Risiko trägt er halt und damit musste er AUCH mal rechne. Also man kann ja nicht davon ausgehen, dass einen jemand einfach heiraten will, wenn man den Antrag vor möglichst vielen Leuten macht, also war es natürlich ihr gutes Recht, den Antrag abzulehen ;).

Aber peinlich ist das natürlich trotzdem. Mir persönlich wäre das tierisch unangenehm gewesen, vor sooo vielen Menschen ienen Antrag zu bekommen, das hätte ich nicht gewollt und wäre bestimmt auch erstmal schnell weggelaufen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^