Erfahrungen mit Handy Sony Ericsson K700i
Hat jemand von euch zufällig ein Sony Ericsson K700i? Ich überlege nämlich, mir ein solches Handy zuzulegen und wollte mal anfragen, was ihr von dem Modell so haltet - falls ihr Erfahrungen mit dem Modell habt oder es euch näher bekannt sein sollte.
Du willst dir jetzt noch ein K700i kaufen? Ist das nicht schon "alt"? Ich glaube mein Dad hatte das mal vor einem Jahr oder so. Naja, ich persönlich bin von dem Handy nicht so begeistert. Kameraqualität nicht berauschend und der blöde "Stick" geht viel zu schnell kaputt und ich glaube besonders viel Speicher hat es auch nicht.
Kommt natürlich drauf an worauf man bei einem Handy Wert legt. Wenn man damit zufrieden ist sms zu schicken, telefonieren und vielleicht mal was per bluetooth zu empfangen oder ein qualitativ nicht so perfektes Foto zu machen, dann reicht das Handy natürlich dicke. Möchte man lieber qualitativ hochwertige Fotos haben und sein Handy als mp3 Player bzw. zum Spiele spielen benutzen, dann würde ich eher ein anderes Handy empfehlen.
Ich habe das K750i und bin damit zufrieden. Meine Cam ist ganz gut (also auch wenn man die Fotos nachher auf dem PC hat), ein Album Musik zum zwischendurch hören passt auch drauf. Leider hat es auch den Stick, aber da ich nicht viel spiele ist der noch ziemlich in Ordnung. Kann das Handy eigentlich nur empfehlen.
Ich war früher ein absoluter Sony Ericsson Fan und hatte natürlich seinerzeit auch das K700i. Im Nachhinein betrachtet war das K700i wohl mit eines der schwächsten Handys welche ich besessen habe. OK, das waren natürlich noch etwas andere Zeiten und heute ist man schon ziemlich verwöhnt, aber so ein bisschen 0815-Modell war das K700i schon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1549.html