Hat meine Freundin übertrieben ?
Ich habe das Gefühl, dass mit diesem Mann irgendetwas nicht stimmt. Die blonde Frau auf dem Bild kann alles mögliche sein, weil er es nach dieser Zeit nicht weglegte, sondern wieder ihr Foto zu sehen war. Es könnte nicht nur seine Freundin und Geliebte sein, sondern auch noch seine Ehefrau. Möglich wäre es, dass diese Frau sich zur Zeit anderweitig befindet, zum Beispiel durch einen Unfall im Krankenhaus, in einer Entzugsklinik, in der Psychiatrie oder im Gefängnis.
Es hat mich stutzig gemacht, dass er mit deiner Freundin nichts unternimmt und immer wieder versucht, dass sie im Bett landen. Vielleicht möchte er nicht, dass er mit deiner Freundin mehr als nötig gesehen wird. Was für ihn Komplikationen bedeuten könnten, wenn er Bekannten oder Freunden begegnet und deine Freundin wäre stets dabei. Welchen Grund sollte er sonst haben, das Bild wieder da hinzustellen?
Nein, verehelicht ist er nicht. Als ich ihn kennengelernt habe, kam er mir eher zurechtgerückt vor. Nun ja, ein bißchen bieder. Es soll nur eine kleine Einraumwohnung haben. Also, das wäre meiner Freundin aufgefallen, wenn eine Frau zu ihm gehört, die momentan abwesend ist. Sowas sieht man ja dann irgendwie in der Wohnung. Meine Freundin hätte sich eben mehr gewünscht, er hätte mehr um sie geworben. Er hatte ihr zum Beispiel zum Valentinstag nichts geschenkt, sie aber schon.
Ich finde, es ist eine berechtigte Reaktion. Ich wäre auch sauer, schließlich hoffe ich doch, dass ich, wenn ich mit jemandem eine Beziehung führe, für diesen jemand auch das Wichtigste bin. Er zeigt ihr jedoch, dass sie nicht so viel wert ist, wie diese andere Frau und das er sie vielleicht für die andere Frau eintauschen würde. Ich glaube, die beiden sollten darüber mal richtig reden und sich aussprechen, denn ohne das zu tun, wird sich dieses Thema nie klären, im Gegenteil, es könnte noch viel viel schlimmer werden.
@Friedmann, hat Deine Freundin mittlerweile rausgefunden, was mit ihrem jetzigen Freund nicht stimmt? Und vor allem, wer die blonde Frau auf dem Foto ist? Es sind ja nun schon über zwei Monate her, dass du geschrieben hast. Wenn die beiden sich immer noch verstehen und sich lieben, dann ist ja alles in Ordnung.
Ich kann schon verstehen, warum man sich an solchen Sachen stört. Immerhin sollte man schon die Hauptrolle bei seinem Partner spielen und nicht nur eine Nebenrolle. Solche Bilder kann man meiner Meinung nach wegstellen, wenn man eine Beziehung eingeht und ich finde es nicht in Ordnung, dass man das dann immer wieder hinstellt. Ich hätte die Beziehung einfach beendet, weil er es ja auch offensichtlich nicht einsieht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154840-10.html