Dealer bot Polizistin Drogen an
Hallo, dies habe ich vorhin gelesen, da geht es um einen gefassten Drogendealer aus Münster. Anscheinend hat er auch nicht überlegt was er tut und bot einer Beamtin doch dann Haschisch an. Viele werden bestimmt jetzt denken, das war ein Zivilfahnderin, nein war sie nicht. Entweder hatte der Junge was auf den Augen, aber es war eine ganz normale uniformierte Polizistin.
Dann als sie auch der Wache waren, wollte doch der Festgenommene wirklich nach Hause gehen. Aber nichts war damit, er kam gleich zum Kadi und dann in U-Haft. Wie doof kann man nur sein und einer Beamtin Haschisch anbieten. Der stand bestimmt selbst unter Drogen.
Naja wenn er selber schon etwas davon genommen hat würde es mich nicht wundern. In so einem Zustand könnte ich mir vorstellen das er es wirklich nicht mitbekommen hat, dass das eine Beamtin war
Hallöchen,
Also da muss man wirklich sehr zu sein,wenn man die Beamten nicht mal erkennt und auch noch so dreist ist, ihr was anzubieten. Ich meine, wäre die Polizisten in zivil gewesen, fände ich das auch schon merkwürdig, wie man damit so hausieren geht, wenn man weiß das es strafbar ist - ich meine man quatscht doch als Dealer nicht einfach irgendwelche Leute an. Aber dann eine uniformierte Polizistin. Unfassbar.
Liebe Grüße
winny
Ich habe das auch grade gelesen. Der junge Mann muss wohl selber auf einer "großen, grünen Hanfwolke" geschwebt sein. Er gab an, er könne leider nicht bleiben, da er noch Sachen für eine am nächsten Tag anstehende Gerichtsverhandlung zusammen suchen müsse.
Tja, Drogen machen eben bala,bala. Ich lach mich weg, auf was für Ideen manche kommen und wie man sich so zudröhnen kann. Der hat ja gar nichts mehr mitbekommen. Ich glaube, wäre ich die beamtin gewesen, wüsste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Lieben Gruß, Jmlsi
Hallo, ich nehme auch mal an, dass der Typ schon ganz schön dicht war. Um so einen Mist zu machen muss man echt schon ganz schön blöd sein oder halt bekifft. Ich meine was natürlich auch sein kann ist, dass er die Polizistin nur verhöhnen wollte und selbst schon wusste, dass er sowieso mitgenommen wird. Das wäre denn aber wieder widersprüchlich, da er ja dachte, dass er von der Wache gehen kann. Also sehr verwirrend und komisch die ganze Geschichte, ich denke mal einfach, dass er vorher zu viel von dem Zeug genommen hat.
mfG Marcel
ich denke mal das der Junge auf jedenfall unter drogen stand , und das auf jedenfall ziemlich heftig. Die Polizistin hat bestimmt hinterher ein Lob bekommen von ihrem vorgesetzten. Und Sie selbst hat bestimmt auch hinterher gelacht! da sieht man mal was Drogenalles anstellen koennen.
mfg
Hallo,
ja die Story hab ich auch gehört, find ich ja den Hammer. Vielleicht stand er ja selber unter Drogeneinfluss, dass er es nicht mehr mitbekommen hat, mit wem er redet? Aber wenn er noch nüchtern war, ist es irgendwo schon eine coole Aktion, generell finde ich aber, dass man Drogendealer lange einsperren sollte. Die Konsumenten ansich bekommen ja schon saftige Strafen, aber so abhängige finanziell auszunutzen ist schon mehr als verabscheuungswürdig!
Gruß,
VivaBavaria
Das ist ja mal witzig. Der muss wirklich verblödet gewesen sein. Na ja, er hatte halt die grüne Brille auf und die Polizistin sah dann auch so weedmäßig aus in ihrer grünen Uniform. Wobei es mich schon wundert, ob der wirklich vom Kiffen soooo blöd sein konnte, vielleicht hatte der ja auch härtere Drogen konsumiert. Ich oute mich mal, dass ich auch schon ein paar mal in meinem Leben gekifft habe, aber so extrem war das bei mir nie.
Hallo,
also ich muss ehrlich sagen, als ich das gelesen habe, musste ich lachen. Ich meine, der Dealer muss wohl unter Drogen gestanden sein, um es auf die Reihe zu kriegen, einem Polizisten Drogen anzubieten. Das zeigt für mich eine Abschreckende Wirkung, was mir den Abstand zu Drogen vergrößert. Ich frage mich, ob der Polizist auch lachen musste, oder ob es ihn eher noch wütender gemacht hatte...
Das ist lustig! Also ich kenne ja einige die sich auf Zivilpolizisten eingelassen haben, aber einer uniformierten Polizistin Drogen anzubiete, das haben bestimmt noch nicht viele geschafft. Da merkt man mal wieder, wie negativ einen Drogen beeinflussen können.
Ich hab aber auch noch eine andere Theorie
Der Kerl hatte hunger und ihm war kalt. Und wo findet man ein flauschiges Plätzchen? Genau, im Gefängnis. Und einer Polizistin Drogen anzubieten, ist eine sichere Fahrkarte dorthin und einer der wenigen wege, bei dem niemand verlezt, bedroht oder verängstigt wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15484.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5938mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17476mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?