Dealer bot Polizistin Drogen an

vom 21.02.2008, 14:01 Uhr

Da gehört nun aber schon eine Menge dazu sich so zu "vernebeln". Ich kann mir das kaum vorstellen, ich meine so einen Polizisten erkennt man doch auf 100 meter, diese Uniform kann man eigentlich nicht verwechseln, egal wie betrunken , zugedröhnt oder sonstwas man ist.

Die Theorie von Taniiax3x3 klingt für mich am besten, oder aber er wollte einfach damit aufhören (vielleicht) Drogen zu nehmen und sie zu verkaufen , wenn auch auf eine etwas "seltsame Art"

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich frage mich auch, wie man in einen Zustand kommen kann, indem man einem Polizisten Drogen anbietet. Da muss man schon ziemlich viel intus haben, wenn die Augen so verrückt spielen. Oder handelte es sich hier um einen Teenager, der sich mal cool fühlen wollte und mal ausprobieren wollte, was passiert?

winny2311 hat geschrieben:wie man damit so hausieren geht, wenn man weiß das es strafbar ist - ich meine man quatscht doch als Dealer nicht einfach irgendwelche Leute an.

Du warst wohl noch nie an einem größeren Bahnhof? Früher wurde man am Hamburger Hauptbahnhof eben doch beim Vorbeilaufen angequatscht, und es wurde einem alles mögliche angeboten. Das Ansprechen an sich ist ja auch nicht strafbar, und wenn derjenige dann keine Drogen dabei hat, kann er doch auch Polizisten ansprechen.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Da zeigt sich mal wieder, dass manche Menschen wirklich blöd sind! Ich meine eine uniformierte Beamtin ist ja nun wirklich anders gekleidet als ein "normaler" Mensch. Aber wer weiß? Vielleicht war er ja selber schon verdammt zugedröhnt, sodass er es nicht mehr mitbekommen hat.

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^