Wohin auf Abschlussfahrt mit der Fußballmannschaft?
Hallo!
Wie ich in einigen anderen Foren erwähnt habe spiele ich in einem Verein Fußball. Am Ende der Saison steht natürlich eine Abschlussfahrt an, an der fast alle Spieler teilnehmen. Natürlich ist es bei Berufstätigen sehr schwer einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem auch jeder Zeit hat, aber der Termin wird demokratisch abgestimmt, ganz so wie das Ziel. Wir waren die letzten vier Jahre immer auf Mallorca am Ballermann auf Abschlussfahrt. Nun möchten wir aber auch einmal etwas anderes ausprobieren. Wir sind sehr spät mit unserer Planung, das wissen wir. Aber wir hoffen doch noch ein gutes Ziel zu finden.
Nach Mallorca wollen wir nicht mehr, Bulgarien wäre auch eine Alternative. Am Sonnenstrand oder Goldstrand soll es sehr schön sein und auch relativ günstig. Das ist natürlich auch ein Kriterium, denn einige wollen nicht so viel Geld ausgeben. Für vier Tage sind 400 Euro eingeplant, wovon 300 auf die Unterkunft fallen sollte. Es bestände auch die Möglichkeit in Deutschland ein schönes Quartier zu finden. Allerdings sollte dort sehr viel los sein um Party machen zu können. Wo fahrt ihr auch Abschlussfahrt hin? Wo hat es euch gut gefallen?
Also ich habe meine Abschlussfahrt in Italien genossen, der Ort hieß Lido di Jesolo. Ein Ort in der nähe von Venedig. Es hat mir so gut gefallen, das ich seit dem noch 3 mal privat dort in Urlaub war. Unterkunftsmäßig gibt es dort alles mögliche, von Hotels über Zeltplätze bis hin zu Campingplätzen, die Bungalows vermieten. Alles eben genannte ist sehr günstig zu bekommen und sogar im Normalfall bis eine Woche vor Ankunft zu buchen!
Das Freizeitgestaltungsangebot, bietet ebenfalls ausreichende Möglichtkeiten. In der Innenstadt gibt es zahllose Kneipen, Restaurants etc.. Tagsüber ist der Ort selber, eine befahrene Einkaufsstraße. Aber sobald die Laternen Abends angehen, werden die Straßen für Autos gesperrt und es entsteht eine Partymeile mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten (bis tief in die Nacht hinein). Diskotheken und Clubs sind auch zu genüge vorhanden.
Wenn man etwas länger dort bleiben sollte und alle Freizeitmöglichkeiten ausgeschöpft scheinen, bleibt immernoch die Möglichkeiot, nach Venedig rüber zu fahren. Die Entfernung ist sehr gering (ich schätze 20km o.Ä.) und dort lässt sich dann sogar noch besser Party machen
Also bei deinen Preisvorstellungen könntet ihr da noch wesentlich mehr an der Unterkunft sparen (wobei man sich gut informieren muss, es gibt gute und günstige Möglichkeiten, aber auch absolute Nieten) und somit mehr für die Freizeitgestaltung ausgeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154826.html