Ideen für Überraschungsparty zum 18. Geburtstag gesucht
Hi, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Die Eltern meiner besten Freundin und ich planen eine Überraschungsparty für Sie. Haben zur Zeit aber noch keine genauen Vorschläge. Sie hat nicht sehr viele Freunde, trinkt kein Alkohol und Clubs sind auch nichts für sie. Familie und Freunde sollen alle zusammen feiern. Könntet ihr mir Sagen wie ihr euren 18 gefeiert habt oder feiern würdet. Schon mal danke.
Wann ist denn der Geburtstag? Wenn die Feier im Frühling oder Sommer ist, kann man ja ganz anders planen, oder muss es drinnen bzw. überdacht sein? Wie hoch ist denn das Budget? Was hat sie denn sonst noch für Hobbies? Ganz wichtig wäre auch, wieviele Leute ungefähr kommen. Wenn ich diese Infos habe kann ich dir vielleicht helfen.
Ich habe meinen 18 Geburtstag mit über 100 Mann und einer menge Alkohol gefeiert, also nichts für deine Freundin.
Wir feiern größere oder runde Geburtstage mit Freunden und Familie immer in Sportlerheimen oder im Gemeinschaftshaus des Kleingartenvereins/Kleintierzuchtvereins. Ist jetzt beides nicht soo die hammer Location, aber wenn deine Freundin auf Clubs und Alkohol keinen Wert legt, ist das mit Sicherheit eine Idee.
Der Vorteil in den Vereinsheimen ist auch, dass dort meist Geschirr, Kaffeemaschinen und eine Spülmaschine vorhanden sind und man die Räumlichkeiten nach Belieben selbst dekorieren kann. Aufräumen muss man danach selbst, aber das müsste man zu Hause auch.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Räumlichkeiten meist nicht sonderlich teuer sind, allerdings musst du etwas flexibel sein, was die Zeitplanung angeht, da samstags und sonntags meist die Dorfkicker ihr Vereinsheim brauchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154807.html