Medal of Honor: Entwickler deuten Sequel an

vom 20.02.2011, 20:24 Uhr

In einem Blogeintrag des Entwicklerstudios Danger Close berichtet der leitende Produzent Greg Goodrich, dass sein Team an einer Fortsetzung des im Oktober erschienenen Ego-Shooters "Medal of Honor" an. Weitere Details blieb Goodrich jedoch schuldig. Dass Danger Close an einem Nachfolger arbeitet, galt in der Branche sowieso seit Januar als offenes Geheimnis, als eine Stellenanzeige von Danger Close im Internet auftauchte, in der das Studio nach Kriegsszenario-erfahrenen Programmierern gesucht hat.

Trotz durchschnittlicher Kritiken konnte der Reboot der "Medal of Honor"-Reihe weltweit fünf Millionen Exemplare verkaufen. Ich war einer dieser Käufer und war auch recht zufrieden, auch wenn die Singleplayer-Kampagne ihre vermeidbaren Höhen und Tiefen hatte. Was denkt ihr über ein Nachfolger zu "Medal of Honor"? Würdet ihr gerne mehr Action in Afghanistan sehen oder seid ihr des aktuellen Krisenherds überdrüssig?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir Medal of Honor nicht gekauft und habe auf Call of Duty Black Ops gewartet. Zeitverschwendung wie sich heraus stellte. Denn der letzte Medal of Honor Teil war besser als COD BO. Von daher soll ruhig eine Fortsetzung kommen. Man sollte sich nur mal neuere Storys einfallen lassen, die meisten ähneln sich sehr, so dass man schon nach kurzer Zeit das interesse verliert.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^