Einteiler/Bade Body für Herren
Hallo Männer !
Tja es ist mal wieder soweit. Meine Frau war mal wieder Shoppen und hat mir was zum anziehen mitgebracht. Es ist ein schwarzer Badebody. Die Beine sind halt wie bei einer engen Badeshort über die Oberschenkel. Naja und dann halt mit träger. Er sieht sehr gut aus und ist auch angenehm zu tragen. Mein Frau findets auch gut und sagt das ich ihn aufgrund meines Körperbaus gut tragen kann. Anfangs war ich nicht so überzeugt davon, aber inzwischen gefällts mir sehr gut. Ist besser als nur ne Badehose zu tragen. Habt ihr auch son Teil oder Erfahrungen damit ?
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ein Mann einen schönen Körper hat, durchtrainiert ist und braungebrannt sieht sowas schon ganz lecker aus
Also Männers, zeigt her was ihr habt
Ich glaube, für mich wäre das nichts... Mir reicht eine normale Badeshorts, obenrum würden mich diese Träger bloß stören. Das erinnert mich auch eher an so Profi-Schwimmer, die dem Wasser möglichst wenig Widerstand bieten. Naja, wenn es jemandem gefällt und bei demjenigen gut aussieht, dann kann er es auch ruhig anziehen!
Gruß,
yakumo
Sowas würde mir definitiv nicht gefallen. Ich find Männer in engen Kleidern sei es nun zu enge Hosen oder eben zu enge Badesachen total abstoßend. Ich weiß nicht woran es liegt, aber so war das bei mir schon immer
Daher bevorzuge ich eher die ganz normalen Boxershorts oder wie das bei Wassermode auch immer heißen mag
Naja ich stehe auch eher auf Badeshorts.Die sehen gut aus und man kann sie sogar in der Freizeit anziehen. Beim Baden kann ich das einfach nicht leiden wenn die Sachen immer so eng am Körper liegen. Da denke ich das ich nichts an hätte oder so
Hallöchen,
also ich mag es wenn Männer auch mal was Außergewöhnliches anziehen. Und wenn es zu einem passt warum denn nicht?
Schade nur das du kein Foto mit reingestellt hast wie das Teil ausschaut
Lieben Gruß
Anca
Die Männer, die ich bisher in solchen Teilen gesehen habe, sahen alle sehr lächerlich aus. Die waren aber meistens auch dick und behaart . Aber auch bei einem durchtrainierten braungebrannten Mann sehen meiner Meinung nach normale Badeshorts doch wesentlich schöner aus als so ein Männerbadeanzug. Das erinnert mich irgendwie an Borat
ich kann mir mich grade auch nicht in so einem Teil vorstellen. ich stehe eher auf die gewöhnlichen Badeshorts. Aber wer es gerne trägt, der soll es tun. Ist halt jedem seine Sache, zum Glück hat ja jeder einen eigenen Geschmack.
Freundliche Grüße, Hase84
Sag mal, ist das zufällig so eine Borat-Badehose ? Hier ein Bild dazu, für die, die nicht wissen, wer oder was Borat ist : http://i12.ebayimg.com/08/i/000/c5/d5/5162_1.JPG
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so eine Badehose nicht anziehen würde. Außer ich würde dafür Geld bekommen Ansonsten bleibe ich lieber bei meinen Shorts.
Nein aufkeinen Fall dieser Borat Anzug. Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. Denn oben habe ich bereits geschrieben, das dieser Badeeinteiler mit Bein ist. Zumindest soviel Bein, das der Oberschenkel zur hälfte bedeckt ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15478.html