Neue Bühne bei DsdS

vom 19.02.2011, 20:56 Uhr

In der Vorschau wurde mit großen Worten angekündigt, dass es diesmal eine ganz neue und außergewöhnliche Bühne bei DsdS geben soll. Dabei soll die Bühne aus drei Teilen bestehen. Eine Bühne ist für die Jury die sich hoch und runterfahren lässt. Die Hauptbühne gehört natürlich für die Kandidaten und dann gibt es noch eine dritte kleine Bühne für den Kommentator. Diese Bühne ist scheinbar ein wenig erhöht, damit er einen guten Überblick über alles behält.

Nun sehe ich gerade DsdS und muss aber sagen, dass mir nicht so großartig aufgefallen wäre, dass die Bühne so neu und ausgefallen wäre. Zumindest erinnert sie mich schon sehr an die vergangen Staffeln. Ich finde sie nun nicht hässlich, aber eben im Vergleich zu den letzten Staffeln nicht besonders ausgefallen. Wie findet ihr die Bühnenaufteilung oder allgemein das Ambiente bei DsdS? Was ist gut? Was stört euch? Was ist neu? Was ist besser als früher oder waren die früheren Bühnen besser? Gibt es da überhaupt so riesengroße Unterschiede?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die ganz neue Bühne kommt bei der "großen" Bühne in den Mottoshows. Das gestern war nur die kleine Bühne mit den beiden "Doppelwhoppern", wie Marco Schreyel sie nannte. Die Jury hat ja nicht auf einer erhöhten Bühne gestanden. So wie ich das verstanden habe, kommt die neue und schönere und extravagante Bühne erst bei den 10 Mottoshows. Die Bühne ist ja immer größer als die bei den Top 15.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge