Eragon 4 Erscheinungsdatum

vom 19.02.2011, 12:09 Uhr

Hallo, ich bin ein Eragonfan und habe schon drei mal alle Bände gelesen. Nun soll ja der vierte Teil, auf den ich schon ein Jahr lang warte, bald rauskommen. Jedoch wurde das Erscheinungsdatum schon ungefähr drei mal geändert. Zuerst sollte das Buch November 2010 rauskommen, dann wurde es auf Anfang 2011 geändert und jetzt auf Mitte 2011. Jetzt will ich wissen wann das Buch wirklich erscheint. Ich wäre für nützliche Antworten dankbar.
Jimmy.

» Jimmey » Beiträge: 19 » Talkpoints: -3,53 »

Lieber Jimmey

Möchtest du, dass das Buch gut wird ? Wenn ja, dann solltest du nicht so ungeduldig sein und im übrigen wird dir hier niemand etwas anderes als das, was du bereits sagtest, verraten können. Außerdem brauch etwas was gut sein soll immer seine Zeit.

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil, aber ich lese auch andere Bücher, sodass ich nicht wegen eines Buches warten muss. Das empfehle ich dir auch.

» Fenni » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich warte auch schon ewig auf den 4. Teil. Seit knapp zwei Jahren mittlerweile. Wenn ich ehrlich bin verliere ich leider echt schon langsam das Interesse daran. Ich kann ja verstehen, dass es eine große Aufgabe ist so ein umfassendes Werk abzuschließen, aber dass der Termin immer wieder verschoben wird ist echt nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach hätte der Verlag den Titel dann einfach noch nicht ankündigen dürfen.

Ich habe von dem Buchhändler meines Vertrauens erfahren, dass das Buch auch dieses Halbjahr nicht erscheinen wird und auch für das nächste Halbjahr schaut es sehr schlecht aus. Langsam zweifle ich ja wirklich daran ob er noch erscheint. Ich hoffe es sehr, denn es sind noch so viele Dinge ungeklärt.

» Inanna » Beiträge: 375 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge