Foren nach Themengebieten und Interessen aussuchen

vom 19.02.2011, 11:03 Uhr

Mich würde es interessieren in welchen Foren, außer Talkteria, ihr euch noch so rumtreibt.

Ich bin noch in einem Fotoforum angemeldet, da ich seit neustem eine digitale Spiegelreflexkamera habe und mir dort Tipps und Tricks für den Umgang mit ihr hole. Des weiteren kann man dort auch sehr gut Zubehör für die Kamera kaufen oder sich über neue Investitionen und Neuerungen auf dem Kameramarkt informieren. Auch hole ich mir in der Galerie gerne neue Anregungen für Fotos und schaue mich nach neuen Techniken um.

In einem Frauenforum bin ich aus Interesse auch angemeldet. Dort geht es um ganz allgemeine Sachen, die Frauen eben interessieren, Beauty, Wellness, Liebe, Reisen, Party, Rezepte und Diäten. Dort hole ich mir am liebsten Anregungen für neue selbstgemachte Kosmetik und leckere Rezepte. Auch in Sachen Liebe kann man sich auf die Community voll und ganz verlassen.

Als letztes bin ich noch in einem Kochforum angemeldet und worum es da geht kann man sich vermutlich schon denken. Ich schätze es mich über neue Rezeptideen mit anderen auszutauschen oder kreative Dinge auszuprobieren, die dort vorgeschlagen werden. So kommt man gut und günstig aus der regionalen Küche raus und hat nebenbei noch einen netten Austausch.

Jetzt seid ihr dran, in welchen Foren seid ihr unterwegs? Vielleicht auch allgemeine Foren wie Talkteria oder beschränkt ihr euch sonst eher ein Spezialgebiete, die euch besonders interessieren? Was gefällt euch an den Foren und warum nutzt ihr sie?

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.07.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich bin in einem Forum meines Lieblingsvereins (VfB Stuttgart) angemeldet. Dadurch bin ich immer auf dem Laufenden, was sich bei meinem Club so alles tut, und kann mich mit anderen Fans austauschen.

» stuggi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 6,74 »